Umfrage über High-Heels

  • Hey zusammen, ich bin Anna, 20 Jahre, und mache derzeit für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema High-Heels. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet und kurz die nachfolgenden Fragen beantwortet. Wer mag darf auch gerne ein Bild dazu anheften, dann kann ich die vielleicht als Beispiel zu meiner Präsentation beifügen.

    Danke schonmal im Voraus neue_smileys_38.gif



    1. Wie alt bist du (freiwillig)?

    2. Wie groß bist du?

    3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?

    4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)?

    5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr?

    6. Davon sind wieviel Paar High-Heels?

    7. Wie hoch sind die höchsten Absätze?

    8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt?

    9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)?

    10. Wie oft trägst du High-Heels?

    11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels?

    12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.?

    13. Warum trägst du High-Heels?

    14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.?

    15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen?

    16. Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?

    17. Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?

    18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?

  • Ich besuche derzeit noch ein SG (soziales Gymnasium) und für unsere Abschlussarbeit in einem unserer Fächer durften wir uns ein Thema aussuchen.
    Da ich HighHeels liebe habe ich das Thema gewählt und muss dafür jetzt eine Präsentation von 30min halten und ein Teil davon sind eben die statistischen Daten welche ich hier erfrage. Es soll sich niemand ausgefragt vorkommen etc. - die Daten bleiben vollkommen anonym

  • Für eine aussagekräftige statistische Erhebung sind wir definitiv zu wenige Aktive hier.

    Ich selbst trage übrigens keine hochhackigen Schuhe sondern ich erfreue mich lediglich daran.

  • Für eine aussagekräftige statistische Erhebung sind wir definitiv zu wenige Aktive hier.

    Selbiges wollte ich auch schreiben. ;) Wenn Du VIEL Glück hast, beteiligen sich vielleicht ZWEI Leute in diesem ruhigen Forum an der Umfrage. Definitiv zu wenig für eine represervative :D Umfrage...


    ...oder um es mit einem Witz zu sagen: Wenn Du einmal links am Hirsch vorbeischießt und einmal rechts, ist er statistisch tot. ^^

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Dafür trage ich sie häufig und gern.Habe nie begriffen wie man sich so langweilige,grottenhässliche Sneakers an die Füsschen stecken kann,in denen man dann auch noch läuft wie eine schwangere Berg-Ente...und dazu möglichst noch Herrenhosen im üblichen Kartoffelsack-Schnitt... :):):)

  • Mir sind das zu viele Fragen auf einmal.....

    Ich kann Dir auf die schnelle ein paar Fakten über meinen Schuhtick erzählen:

    Meine Favoriten sind geschlossene Pumps und Stiefel, mit Plateau oder ohne meine Wohlfühlhöhe liegt bei ca. 12 cm netto (Absatzhöhe minus ev. Plateau). Ich trage so oft es geht hohe Absätze, habe noch keine gesundheitlichen Probleme. Mein Eigen sind ca. 700 Paar Schuhe, davon rd. 600 Paar High Heels (der Rest Ballerinas). Weiß nicht ob Dir diese Daten helfen....

    In irgendeine Statistik, die ich kenne paßt meine Leidenschaft NICHT!!!!

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!