Zerstören Highheels

  • *daumendrück* :h040:


    Minni´s besondere Spezialität ist es, die wunderschönen empfindlichen Absätze auf irgendeinem Gehweg zwischen die Steinplatten zu stecken und sie auf diese brutale Weise völlig zu zerschrammen, zu verbiegen und manchmal sogar abzubrechen. 8|:love::love:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • hat sie meine Größe 37 hoffentlich

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie 38. Aber Schuhe fallen bekanntermaßen je nach Marke unterschiedlich aus. Außerdem trägt sie die "armen" Perlen ja nicht so lange. ;) :evil: Ich drücke jedenfalls wirklich GANZ fest die Daumen, dass sie sich um Deine hübschen Buffalos liebevoll kümmert. :)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie 38. Aber Schuhe fallen bekanntermaßen je nach Marke unterschiedlich aus. Außerdem trägt sie die "armen" Perlen ja nicht so lange. ;) :evil: Ich drücke jedenfalls wirklich GANZ fest die Daumen, dass sie sich um Deine hübschen Buffalos liebevoll kümmert. :)

    das hast du lieb geschrieben wäre für mich wie ostern Weihnachten und Geburtstag zusammen leider habe ich als Mann so kleine füße sonst war es immer ein vorteil nur dieses mal ist es nachteil !aber sonst habe beim highheels shoppen die beste aus Wahl.in jeden Highheels shop bekomme ich die besten Paare mit meinen mini Füßen :love:

  • das hast du lieb geschrieben wäre für mich wie ostern Weihnachten und Geburtstag zusammen leider habe ich als Mann so kleine füße sonst war es immer ein vorteil nur dieses mal ist es nachteil !aber sonst habe beim highheels shoppen die beste aus Wahl.in jeden Highheels shop bekomme ich die besten Paare mit meinen mini Füßen :love:

    Ich habe für einen Mann auch eine kleine Größe von 39. Beim High Heels kaufen ist das echt ein Vorteil, nur bei "normalen" Schuhen für den Alltag muss ich meistens in die Kinderabteilung (kein Witz), weil die Herrenschuhe heutzutage erst bei 40 losgehen. 8|X/

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • nur ob die Mimmi den kaputt bekommt weiß ich nicht der ist mega gute verarbeitung habe den schon 3mal getragen der kommt mir so wie Panzer gemacht vor Buffalo-London Schuhmarke halt

    Keine Sorge, Minni bekommt auch sehr gut verarbeitete Qualitäts-Heels kaputt. Ich weiß wovon ich rede... ;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)