High Heels als Mann mit 15?

  • Hey, ich bin männlich 15 Jahre alt und finde High Heels schön, sowohl bei Frauen, als auch an mir selbst, ich mag das Gefühl sie zu tragen. Außerdem Keiner weiß davon aber ich möchte sie in der Öffentlichkeit tragen und wollte wissen was ich machen soll? Ich bin auch nicht schwul oder transsexuell, denn ich fühle mich als mann und finde Frauen attraktiv. Außerdem was empfehlt ihr für welche? und was sagt ihr dazu

  • Nun ja,ob Du in der Öffentlichkeit mit Heels herumspazieren willst,musst Du selbst entscheiden.Bedenke aber,dass dies gesellschaftlich wenig akzeptiert wird und Du Dir möglicherweise erhebliche Probleme einhandelst,vor allem in Deinem Alter.

    Falls Du Dich entscheidest,es trotzdem zu tun,fange nicht mit "High Heels" an. 5cm-Blockabsätze tun es für den Anfang.Wenn Du darauf sicher und gekonnt laufen kannst,steigere die Absatzhöhen langsam.Es sieht nichts so bescheuert aus,wie Leute die in hohen Schuhen nicht laufen können.

  • Hallo Jannik, erstmal Willkommen hier im Forum.

    Um in Deinem Alter HighHeels öffentlich zu tragen, solltest Du mental sehr gefestigt sein, und Dir im Klaren sein, daß Du gesellschaftliche Nachteile in Kauf nehmen mußt. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, es ist nicht verboten.

    Wir (Männer auf hohen Absätzen) sind gar nicht so wenige, wie man meinen mag.

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Hallo Jannik, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich denke Sandy und BlackVenus haben es ganz gut auf den Punkt gebracht. Der HoWi hat natürlich auch recht, wobei du noch jung bist und Zeit zum experimentieren hast. Ich kann Sandys Rat nur zustimmen, es am Anfang mit nicht zu hohen Blockabsätzen oder Wedges anzufangen.

    Ob du High Heels an dir magst oder nicht, hat auch nichts damit zu tun ob du homosexuell oder transsexuell oder was auch immer bist.

    Ich habe in deinem Alter auch die ersten Gehversuche in Absatzschuhen gemacht ;-).

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Erst einmal c009.gif !


    Zu Deiner Frage möchte ich einen sehr weisen Satz zitieren: "Man bereut im Leben immer das am meisten, was man NICHT getan hat." ;)

    Hallo Jannik, ich bin zwar ein wenig älter aber da ist sehr viel wahres dran. Ich selber habe mit 20 Jahren angefangen . Mach das ,wo du spaß dran hast, das andere ergibt sich automatisch. Meine Frau hat es auch akzeptiert und wir sind schon fast 40 Jahre zusammen. Viel Erfolg!