Suche ein paar Schuhe

  • Hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte direkt Mal euch fragen ob ihr diese Schuhe kennt ich suche sie schon ewig finde sie leider nirgends :(

    Ich habe auch leider kein Bild ich kann sie nur beschreiben

    Und zwar waren es lila Farbe Pumps mit ich denke so 8-10cm Absatz das Material war glaube ich so eine Art Wildleder und das wichtigste weshalb ich sie so süß finde sind die 3-5 riemchen über den spann :)

    Vielleicht weiß jemand welche ich meine und kann mir evtl helfen diese bald mein eigen nennen zu dürfen :)

  • ...nun ja,lilafarbene Pumps dürfte es so schätzungsweise in etwa 50000 Varianten geben oder gegeben haben.Ohne Bilder ist das wohl aussichtslos... :/:/:/

  • Wie zuvor schon geschrieben wurde, ist die Suche ohne Fotos nahezu aussichtslos, es sei denn man erzielt einen Glückstreffer, quasi die lila Stecknadel im Heuhaufen. :/ Mein einziger Tipp wäre, bei eBay mit den von Dir genannten Stichworten (lila, 8-10 cm Absatz, Wildleder, Riemchen etc) nach den Schuhen zu suchen. ;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)