Ich und meine Freundin !
Ich und meine Freundin !
-
-
hübsches Paar
-
Das Schuhwerk der Freundin ist verdeckt...
-
Das Schuhwerk der Freundin ist verdeckt...
Ist mir auch gleich aufgefallen!!!!
-
Ist mir auch gleich aufgefallen!!!!
die hatte e nur Ballerinas an
-
Immer noch bedeutend besser als Sneaker.Ich habe viele Ballerinas,als Hausschuhe mag ich die sehr gern...
-
Ich und meine Freundin !
Da sieht man, wer bei Euch die Hos.. - äh Highheels anhat...
-
Da sieht man, wer bei Euch die Hos.. - äh Highheels anhat...
ich brauche nie angst haben das sie meine highheels nimmt so bleiben mir alle alleine und sie meint immer ich soll für sie highheels mit tragen geiles gefühl auf der straße
-
Ich finde es sehr schön, dass sie sich uns an deine Seite zeigt.
-
sie ist eine wirklich schöne frau. ich bin mir sicher, sie muss sich wegen ihrer füße und schuhe nicht verstecken. frag` sie mal bitte, ob sie auch mal ein bild von ihren füssen und schuhen machen mag.
vlg vom stefan
-
mir gefallen Deine Pumps sehr gut 😁
-
Hallo ,,ein schönes Paar
-
... Deine Riesenteile verecken die vielleicht schönen Schuhe Deiner Freundin
-
Wie reagieren eigentlich die Passanten?
Gucken die, gucken sie weg, sagen sie was?
-
Allee Achtung Dir und Deiner Freundin gegenüber, Du hast richtig Glück gehabt so eine Frau zu finden, halte Sie fest und kauft euch immer wieder schöne Heels weiter so, 😁
-
Ich und meine Freundin !
Schön dass Ihr es zusammen auslebt👌
-
Das muss - meine Freundin und ich - heißen.
-
finde ich klasse, das ihr beiden auf dem gleichen Level stöckelt! Deine Absätze sind wesentlich höher?liegt das daran,das du besser drauf laufen kannst?Oder kommt auf dem nächsten Foto, das ihre hacken,tatsächlich höher,und wesentlich dünnere Absätze haben?
Bin mal gespannt auf weitere Bilder! Wo man euch zusammen unter Passanten sieht
-
Ihr seid ein schönes paar. Wir machen das auch so, nur nicht so direkt in der Öffentlichkeit.
Wenn mein Feund draussen seine Pumps trägt, dann werden sie von seiner langen Hose verdeckt.