TFP Shooting in der Deutsch-Schweiz

  • Hallo liebe Gemeinde


    Ich will meinen Insta Account etwas aufpeppen. Dazu habe ich zwei-drei Ideen, welche ich mit einem Modell umsetzen möchte.

    Es spielt keine Rolle ob das Modell weiblich oder männlich ist. Der Aufnahmebereich soll von der Sohle bis knapp oberhalb vom Knie sein.

    Die Aufnahmen sollen als TFP (Time for Print/Picture) gemacht werden. Ich habe einen Vertrag und den lasse ich dem Modell vor dem Shooting

    zukommen, damit Unklarheiten vorgängig aus dem Weg geräumt werden können. Die Fotos dürfen für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden,

    z.B. für Portfolio Erweiterung, Facebook, Instagram, hier im Forum ...


    Selbstverständlich ist eine Begleitperson herzlich willkommen.


    Das solltest du als Modell mitbringen:

    - Standfestigkeit und Trittsicherheit (damit beim Shooting keine Unfälle passieren)

    - 2 bis 3 paar Heels mit nach Möglichkeit identischer Absatzhöhe (damit man z.B. zwei unterschiedliche Schuhe kombinieren könnte)

    - Nach Möglichkeit sollten die Heels Paare Komplementärfarben haben (z.B. 1 Paar schwarz, 1 Paar Weiss / Rot > Grün / Blau > Orange usw.)

    - 1 Paar flache Schuhe um allenfalls Locations zu wechseln


    Das Shooting soll Outdoor stattfinden. Ich bevorzuge ruhige Locations an denen weniger Menschen anzutreffen sind.

    Damit wir beim Shooten nicht gestört werden.


    Über Kommentare hier und PN bei Interesse freue ich mich natürlich riesig.

  • Ich würde an deiner Stelle zunächst mal meinen Highheelsboard-Account etwas aufpeppen, z.B. durch ein Profilbild.


    Ausserdem würde es bestimmt nichts schaden mal ein paar Fotos zu posten als Beweis deiner Kunst. ;)

  • Jaaa und was verdient man dabei??? Umsonst steht Diva Sandy natürlich nicht Modell !

    Und genügend Absinth,Bier zum spülen sowie nicht vegane Häppchen müssten natürlich auch zur Verfügung stehen... :D:D:D


    LG Sandy

  • Jaaa und was verdient man dabei??? Umsonst steht Diva Sandy natürlich nicht Modell !

    Und genügend Absinth,Bier zum spülen sowie nicht vegane Häppchen müssten natürlich auch zur Verfügung stehen... :D:D:D


    LG Sandy

    Du bist ja nur zu feige um über den Rösti-Graben zu springen! :D:D:D

  • Du bist ja nur zu feige um über den Rösti-Graben zu springen! :D:D:D

    Das kann kaum sein.Den Rösti-Graben überspringe ich doch täglich zwei mal wenn ich zur Arbeit und zurück fahre...aber bei mir daheim,gut versteckt im Jura,gefällt es mir schon besser als bei den Rösti-Fressern,da hast Du recht... ;););)