• Keine Ahnung,weiss nicht mehr wann die ersten Leggings erschienen sind.Das knallbunte Design erinnert mich einfach irgendwie an Woodstock... :):)

  • Wünsch Dir einen erholsamen Urlaub... Bin selbst jetzt eine Woche wieder offiziell im Betrieb, und ich könnte schon wieder Urlaub vertragen....

    Das glaub ich Dir gerne.Geht mir jeweils auch so.Gerade in der Metallbranche ist die Arbeit heutzutage schon extrem hektisch...aber gut,in sieben Jahren ist bei mir Ende Gelände... :rolleyes:

  • Sind ja schon nur noch fünf Jährchen...kaum zu glauben wie die Zeit vergeht... 8)

  • Gestern stand bei uns in der Tageszeitung, dass man u.a. das städtische Schwimmbad und die örtliche Polizeistation schließen wird, damit die Stadt sich eines der Meisterwerke leisten kann. 8) Die Delmenhorster werden außerdem gebeten, Vorschläge für weitere Einsparmöglichkeiten zu machen. Ich habe geschrieben, dass man auf die nächtliche Straßenbeleuchtung komplett verzichten könnte. :saint:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Gestern stand bei uns in der Tageszeitung, dass man u.a. das städtische Schwimmbad und die örtliche Polizeistation schließen wird, damit die Stadt sich eines der Meisterwerke leisten kann. 8) Die Delmenhorster werden außerdem gebeten, Vorschläge für weitere Einsparmöglichkeiten zu machen. Ich habe geschrieben, dass man auf die nächtliche Straßenbeleuchtung komplett verzichten könnte. :saint:

    Das Krankenhaus sollte man aber unbedingt offenhalten um den Bevölkerungsüberschuss abzubauen. :whistling: