Plateauheels

  • Ich mag es gern etwas derber.Zu richtigen Frauen (so wie ich :saint::saint::)) passt das gut.Auf Stricknadel-Absätzen sollen die klapprigen Hungerhaken,heute auch gerne "Models" genannt,herumtippeln...

    Meine schwarzen haben,wie man sieht,schon sehr viele Spaziergänge hinter sich... :)



    platform_000117.jpg



    platform_000118.jpg



    platform_000119.jpg



    LG Sandy

  • Auf Stricknadel-Absätzen sollen die klapprigen Hungerhaken,heute auch gerne "Models" genannt,herumtippeln...

    Das sehe ich aber mal komplett anders. Echte Frauen mit "ordentlich was dran" (auch BBWs genannt) sehe ich persönlich ganz besonders gerne auf hauchdünnen Absätzen. :love::love::love:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Das sehe ich aber mal komplett anders. Echte Frauen mit "ordentlich was dran" (auch BBWs genannt) sehe ich persönlich ganz besonders gerne auf hauchdünnen Absätzen. :love::love::love:

    Da kann ich nicht ganz zustimmen.Sicher brauchen es nicht grad ganz derbe Schuhe zu sein, aber an einer richtigen Frau finde ich zum Beispiel sowas passender.



    boots_000089.jpg



    Dies gilt für mich umgekehrt genauso.Kann mich erinnern als Anfang der 90er massenweise 16jährige 45kg-Mädchen in den 24400 von Buffalo herumgesprungen sind.Das sah ja teilweise aus... :huh: ...habe mich öfters gefragt,ob die überhaupt in der Lage sind,diese wuchtigen Stiefel anzuheben...da wäre ein hübscher,hauchdünner Stiletto sicher deutlich passender gewesen... aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.Man stelle sich nur vor,wie langweilig dieses Forum wäre,wenn das nicht so wär.


    LG Sandy

  • Die abartigen Herman-Munster-Buffalos sind in meinen Augen das hässlichste, was je an Schuhwerk erfunden wurde ... knapp gefolgt von diesen gruseligen UGGs (was meiner Theorie nach von "ugly" kommt). ||<X Damit verglichen würde sogar ICH Weddingens fast als schön bezeichnen. :rolleyes:;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Die abartigen Herman-Munster-Buffalos sind in meinen Augen das hässlichste, was je an Schuhwerk erfunden wurde ... knapp gefolgt von diesen gruseligen UGGs (was meiner Theorie nach von "ugly" kommt). ||<X Damit verglichen würde sogar ICH Weddingens fast als schön bezeichnen. :rolleyes:;)

    Was die "ugly UGGs" betrifft geb ich Dir 100 Pro recht.Da würde ich auch lieber,wie heutzutage üblich,in Sneakers,Flip-Flops oder Badelatschen herumrennen...

    24400er habe ich allerdings schon etwa ein Dutzend Paare.Trage sie aber nur sehr selten,bei den Preisen,die heute für gut erhaltene Exemplare in grossen Grössen gezahlt werden,ist das kaum noch zu riskieren,die Stiefel sind quasi zur Kapitalanlage geworden... :)