Manchmal muss man da durch...

  • Neulich wollte meine Freundin in der Dorfkneipe Mittagessen gehen.Da sie meine Röcke nicht so mag,hab ich eine Skinny angezogen.Anlass zur Kritik gaben allerdings meine Schuhe.



    mules_000019.jpg




    Sie: "Wenn du diese Schuhe anziehst komme ich nicht mit".

    Ich: "Warum denn?Die hatte ich doch zum spazieren auch schon an".

    Sie: "Da hat uns aber keiner gesehen".

    Ich: "Neulich unten am See hatte es doch auch Leute,die uns gesehen haben".

    Sie: "Kannst Du nicht mal wie eine normale Frau herumlaufen?".

    Ich: "Früher sind alle Frauen so herumgelaufen".

    Sie: "Jetzt ist aber nicht mehr früher und laufen kannst du darauf auch nicht...".

    Ich: "Immer noch bedeutend besser als du es könntest".


    So ähnlich ging das noch eine Weile hin und her bis ich mich umstimmen liess...



    clogs_000049.jpg



    Manchmal muss man da eben durch...



    LG Sandy

  • Aber was tut mann nicht alles für die Frauen. ^^

    Nun ja...will mich ja nicht beklagen.Sie ist sicher weitaus toleranter als andere Frauen.Skinny's in Kombination mit Western-Boots mag sie sehr gern.Gefällt ihr deutlich besser als die üblichen Herrenhosen im Kartoffelsack-Schnitt.Das "durfte" ich mittlerweile sogar schon in Anwesenheit zwei ihrer Arbeitskolleginnen,selbst dann wenn die Stiefelchen für "neurologisch normale" Leute ja schon "etwas gewagt" sein dürften... :love::love::love:



    boots_0000151.jpg



    boots_0000152.jpg



    LG Sandy