• Einige kennen da offensichtlich keine Grenzen mehr.Neulich hat mir einer für ein Paar Original 70er Jahre Clogs 1500 Euro geboten...sowas ist doch krank... X(

    Bleibt die Frage, wie ernst gemeint solche Angebote sind, im www lässt sich nämlich leicht die Klappe aufreissen.

  • Wir hatten mal einen, der fragte, ob der die Schuhe aus einem bestimmten Clip kaufen könne. Ich meinte, kein Problem, wieviel möchte er denn zahlen?

    Aber statt ein Angebot zu machen breitete der Mensch sich aus, wie klasse es doch von uns wäre, dass wir ihm so tolle Schuhe verkaufen würden. Als nach etlichen Fragen statt eines Angebots nur wieder ein Jubelschrei, wie toll es ist, dass wir Götter einem unwürdigen Wurm wie ihm Schuhe verkaufen wollten, kam, habe ich die Konversation agebrochen.


    Andere wollten für teure Schuhe 5€ zahlen. Ich wollte schon fragen, ob ich noch einen grünen Geldschein dazulegen soll. :rolleyes:

  • Wir hatten mal einen, der fragte, ob der die Schuhe aus einem bestimmten Clip kaufen könne. Ich meinte, kein Problem, wieviel möchte er denn zahlen?

    Aber statt ein Angebot zu machen breitete der Mensch sich aus, wie klasse es doch von uns wäre, dass wir ihm so tolle Schuhe verkaufen würden. Als nach etlichen Fragen statt eines Angebots nur wieder ein Jubelschrei, wie toll es ist, dass wir Götter einem unwürdigen Wurm wie ihm Schuhe verkaufen wollten, kam, habe ich die Konversation agebrochen.


    Andere wollten für teure Schuhe 5€ zahlen. Ich wollte schon fragen, ob ich noch einen grünen Geldschein dazulegen soll. :rolleyes:

    Darf ich fragen auf welcher Plattform ich die Videos finde? Bis jetzt habe ich meine Sammlung "nur" aus der Bucht bezogen, aber mir war es immer fremd, da solche Schnäppchenpreise zu bieten. Klar habe ich auch mal ein Paar dort günstig geschossen, sind halt die Gesetzte der Auktion, aber bei Direktkauf oder Preisvorschlag, habe ich da nie ein Geschenk gewollt. Ich habe ja auch nichts zu verschenken. Manche Leute sind da völlig schmerzfrei.

  • Bleibt die Frage, wie ernst gemeint solche Angebote sind, im www lässt sich nämlich leicht die Klappe aufreissen.

    Das war nicht im www sondern in unserer Dorfkneipe.

    Während meiner Sommerferien hatte sich dort ein ziemlich komischer Vogel aus Belgien für eine Woche eingenistet.Der sprach mich direkt auf die Clogs an und hatte seine Brieftasche quasi schon in der Hand...

    Die paar Leutchen,die bei uns im Sommer Urlaub machen,gehen normalerweise jeden Tag auf irgendeine Wanderung.Dieser aber hockte jeden Tag nur auf seinem Zimmer und stierte in seinen Loptop.Abends kam er dann nach unten,komischerweise nur wenn ich auch anwesend war,und stierte wie gebannt auf meine Schuhe.

    Habe mich schon gefragt ob der da mitliest oder eventuell im Männerforum,wo ich auch einige Zeit war,und mich dann gesucht hat... :/:/:/

    Ganz geheuer war mir die Geschichte jedenfalls nicht...

  • Das ist natürlich durchaus möglich.Der Laptop war vielleicht nur "Tarnung" wenn die Wirtin das Zimmer aufräumen kam... :D:D:D