Trampling! Was Männer und Frauen daran gefällt,und warum manche gar nichts damit anfangen können

  • Zunächst mal möchte ich sagen das ich jetzt 50 Jahre alt bin,und meine ersten Trampling Erfahrungen bereits in früher Kindheit mit anderen Kindern gemacht hatte. Eigentlich sind mir keine Männer bekannt die nicht Trampling in irgendeiner Art und Weise mögen. Natürlich gibt es da auch ganz unterschiedliche Ansichten und Vorlieben. Aber die Frau muss ja zum Beispiel gar nicht richtig auf ihm stehen,sondern kann auch nur sanften Druck ausüben,oder mit Nylonfüßen über ihn streicheln. Bereits das zählt ja schon im Grunde als Trampling. Aber was ist nun das tolle am Trampling? Ich denke es geht dabei um zwei verschiedene Faktoren! Zum einen ist es der Druck selbst der dabei auf dem Körper ausgeübt wird,und ähnlich wie bei einer Massage ein angenehmes kribbelndes Wohlgefühl erzeugt. Mit steigendem Druck steigt auch die Intensität dieses beschriebenen Gefühls. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt,denn irgendwann wird es unangenehm,und wenn man dann nicht aufhört auch irgendwann schmerzhaft. So war das früher auch bei mir. Dabei war es mir eigentlich völlig egal ob es nun ein Junge oder ein Mädchen war,das auf mir stand,oder ob es ein schwerer Gegenstand war der auf mich drückte. Später kamen dann natürlich auch noch Sexuelle Reize hinzu. Ich denke das es jedem einleuchtet das es für einem Mann wesentlich Reizvoller ist sich dem Gewicht einer hübschen attraktiven Frau hinzugeben,und unter ihren Füßen zerdrückt zu werden,als wenn stattdessen ein Sack Mehl auf ihm steht. Natürlich spielen auch die Schuhe die die Frau dabei trägt eine ganz entscheidende Rolle wie das Trampling empfunden wird. Je nach persönlicher Vorliebe.

    Bei den Damen habe ich die Erfahrung gemacht das einige überhaupt nichts mit Trampling anfangen können. Warum diese das komplett abblocken weiß ich nicht, da ich natürlich nie engeren Kontakt mit solchen Frauen hatte um über so etwas zu sprechen. Die meisten Frauen jedoch finden nach vielleicht anfänglichen Berührungsängsten dann sehr schnell ihren Spaß an der Sache,und müssen deswegen gar nicht unbedingt dominant veranlagt sein. Manche von ihnen finden das Gefühl sogar richtig erregend, wenn sie auf jemand drauf stehen oder herumlaufen. Soweit zumindest meine Erfahrungen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen einige nette und aufschlussreiche Kommentare zu diesem Thema zu erhalten, natürlich ganz besonders von den Damen.:)

  • Als ich klein war hat mich mein sechs Jahre älterer Bruder gerne als Reittier missbraucht (Stichwort Muckireiten)

    Seitdem bin ich Klaustrophobiker und bekomme allein beim Gedanken an Trampling Schweissausbrüche.


    Meine Heelsleidenschaft ist eher romantischer Natur. ;)