Grausame Heels

  • Am Wochenende hatte meine Frau ihren Schuhschrank sortiert und ein paar Heels probiert um ein wenig auszusondern.

    Ich habe für meine Modellbahn neue Ware per Versand erhalten. Unteranderem waren Skifahrer dabei, die ich gar nicht bestellt hatte.

    Kurzes Telefonat und ich bekam die Auskunft, mein gewünschter Artikel wird nachgeschickt.

    Die Skifahrer sollte ich behalten und eventuell entsorgen, da der Rückversand zu kostspielig für das Unternehmen wäre.

    Meine Frau nahm mir die Packung weg und meinte, "...hast Du nicht gehört, die sollen entsorgt werden."

    Erst dann schaltete ich, als sie mit ihren Plateau-Sandaletten vor mir stand. 8|

    Manch mal muß ich staunen, was Frauen für eine potenzielle Energie und Fantasie entwickeln. :):evil:


    Ich durfte mir ein Opfer aussuchen...


    Skifahren soll ja ein gefährlicher Sport sein. Etwas Belastung und Dehnübungen und schon schoß der Kopf durch den Raum.


    Auch unter der Plateausohle mit 72kg bleibt von der Ausrüstung nicht viel übrig.


    Dann fand sie den Kopf und legte ihn auf den Boden und meinte "...ganz schön mutig, ohne Helm zu fahren."

    Als sie den Absatz über den Kopf schweben ließ, kam ihr wohl eine andere Idee.

    Sie zog den Schuh aus und zog den losen Absatzstifft, den ich ihr noch immer nicht eingeklebt hatte heraus.

    Leider war ich nicht so schnell um das Foto zu machen, als der Kopf im Loch des Absatzes verschwand.

    Das Blut schoß durch meine Adern,als sie den Stift wieder reinsteckte, der nun nicht mehr ganz passte.

    Sie zog den Schuh an und unter ihrem Gewicht verschwand der Absatzflicken wieder komplett im Absatzstift.

    Was wird wohl mit den armen kleinen Kopf passiert sein...8|=O

  • Es heißt nicht umsonst "Sport ist Mord"... =O=O=O


    ...aber wirklich mörderisch goile Heels. :love::love::love::thumbup:

    Mörderich sind sie, aber was mich als Mann interessieren würde, was Frau dabei denkt, wenn sie solche Schuhe trägt und auf solche Ideen kommt.

    Da muß doch eine Vorliebe für Sadismus vorhanden sein.:evil:

    Oder macht sich die Damenwelt dadrüber keine Gedanken, was da unter die Füße gerät...:/

  • Ein Großteil der Damenwelt trägt solche Schuhe nur im Büro oder auf Beerdigungen und kommt üblicherweise nicht auf "solche Ideen"


    Crushing kommt aus der Welt des Fetischs, genau wie Trampling, Camping, Pongping und unzählinge andere ings.

  • Ein Großteil der Damenwelt trägt solche Schuhe nur im Büro oder auf Beerdigungen und kommt üblicherweise nicht auf "solche Ideen"


    Crushing kommt aus der Welt des Fetischs, genau wie Trampling, Camping, Pongping und unzählinge andere ings.

    Na da habe ich wohl Glück, meine Frau trägt so etwas auch noch in der alltäglichen Welt. Geht auch mal zu Aldi mit so etwas.

    Das kann aber auch noch an ihrem Jahrgang liegen. Mit High Heels groß geworden. Eben nicht in der Turnschuhgenaration aufgewachsen. :thumbup::)

  • Na da habe ich wohl Glück, meine Frau trägt so etwas auch noch in der alltäglichen Welt. Geht auch mal zu Aldi mit so etwas.

    Das kann aber auch noch an ihrem Jahrgang liegen. Mit High Heels groß geworden. Eben nicht in der Turnschuhgenaration aufgewachsen. :thumbup::)

    Dann halte Deine werte Gattin in Ehren. :* Sie scheint eine aussterbende Spezies zu sein... :huh:;(

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)