Gelöschte Threads

  • Ich habe gerade zwei Threads gelöscht.

    Die, die dort gepostet haben, werden es merken.


    Seht es uns bitte nach, den in den Threads erwähnten Hersteller in keinster Weise in diesem Forum zu erwähnen.

    Ob es sich auf den Bildern um echte Produkte handelt, können wir nicht nachvollziehen - ohne jemandem von Euch etwas unterstellen zu wollen.


    Danke für Euer Verstänndnis.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Nur dass ich das richtig verstehe. Die Threads wurden nicht gelöscht, weil Fotos von der nicht näher genannten Marke unerwünscht sind, sondern weil die gezeigten Schuhe Plagiate sein könnten? :/ Diese Gefahr besteht doch im Grunde genommen bei allen Fabrikaten (speziell bei besonders hochpreisigen). :rolleyes:

  • und ich nehme an, weil der Name der Marke explizit genannt wurde (zumindest interpretiere ich es so). Ich glaube mich auch entsinnen können, dass es in den Forumsregeln einen Absatz bezgl. dieses Themas gibt.


    @ Simply: Entschuldigung daher auch für meinen Regelverstoß

    Loriella: Entschuldigung, dass ich indirekt dafür gesorgt habe das dein Thema auch geschlossen wurde

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Nur dass ich das richtig verstehe. Die Threads wurden nicht gelöscht, weil Fotos von der nicht näher genannten Marke unerwünscht sind, sondern weil die gezeigten Schuhe Plagiate sein könnten? :/ Diese Gefahr besteht doch im Grunde genommen bei allen Fabrikaten (speziell bei besonders hochpreisigen). :rolleyes:

    Es geht um beides: Name und Marke (Wort und Bild).
    Wenn Du mitgemacht hättest, was wir mitgemacht haben, würdest Du dem auch keine Plattform mehr bieten.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • und ich nehme an, weil der Name der Marke explizit genannt wurde (zumindest interpretiere ich es so). Ich glaube mich auch entsinnen können, dass es in den Forumsregeln einen Absatz bezgl. dieses Themas gibt.


    @ Simply: Entschuldigung daher auch für meinen Regelverstoß

    Loriella: Entschuldigung, dass ich indirekt dafür gesorgt habe das dein Thema auch geschlossen wurde

    Ich habe der Einfachheithalber die Threads gelöscht, ohne groß zu schauen, was da noch alles drin war.

    Die entsprechenden Worte werden in Zukunft nicht mehr zugelassen beim Verfassen eines Thread/Beitrages.

    Bilder werden nach Kenntnisnahme gelöscht.


    Danke.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Heißt das etwa, ein gewisser Christian L. aus P. lässt sein Anwälte schon von der Leine, wenn über seine Kreationen in Foren gesprochen wird? :/8|

    Das weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
    In diesem Forum wird nicht mehr darüber gesprochen.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Hm...interessant,hätte nicht gedacht,dass es grad sooo schlimm ist.Kann es aber ohne weiteres nachvollziehen.Das Gebiet in dem ich lebe und wohne ist sehr bekannt für die Herstellung gewisser mechanischer Präzisionsinstrumente.Würde nie auf die Idee kommen den Namen auch nur einer einzigen Firma hier zu erwähnen,das ist klar.Aber da redet man ja dann von ganz anderen Summen an Geld als für ein Paar Schuhe...