Bitte Position beziehen ;-)

  • Habe heute mal versucht,die vorgegebene Pose,sozusagen in "Variationen",umzusetzen.

    Zuerst ziemlich gewagt... :P



    pumps_000056.jpg



    Danach etwas gesitteter (gefällt mir irgendwie besser)... 8)



    pumps_000057.jpg



    pumps_000058.jpg



    Habe dann festgestellt,dass das ganze durchaus auch alltagstauglich wäre,wenn man es etwas anders kombiniert... :saint:



    pumps_000059.jpg



    Konnte mich nicht entscheiden,was mir am besten gefällt.Überlasse es deshalb dem Auge des Betrachters...


    LG Sandy

  • Pose und Bekleidung sind gelungen finde ich. Mir gefällt Variante 2 und 3 auch am Besten.


    Fühl dich frei die nächste Runde zu empfehlen, bitte dieses Thema hier dafür nutzen.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Die Pumps sind von Bally.Die Vorbesitzerin muss dafür irgendwann mal ein kleines Vermögen bezahlt haben.Leider weiss ich nicht wie alt die Schühchen sind...

  • Von mir bekommt Nummer 3 volle Punktzahl 😋😍! Danke für die tolle Auswahl an Bildern. Auch ein außergewöhnliches Hh Paar. Wie hoch sind die Sandy?
    Mich würde zudem die Sicht auf die Kappe von oben interessieren. 🙂

  • Jetzt erst diesen Bereich entdeckt. Danke für das gelungene Bild EMii. Entzückendes Strumpfhosenmuster 😍.
    Für mich zur Info, das ausschlaggebende zum Nschposen ist neben der Position, eine andere Highheelfarbe als schwarz?


    Deine Heels gefallen mir richtig gut. Ist das Modell bekannt und wie hoch sind die Teilchen denn?


    Hallo Loriella, bitte gern geschehen und danke für das Kompliment. Genau Du hast es richtig erfasst Position und andere Farbe als schwarz (eventuell eher ungewöhnliche Farbe).

    Freut mich zu hören, dass Dir die Heels gefallen. Denke das sie eher weniger bekannt sind. Der Absatz beträgt rund 12cm inkl 1cm Miniplateau (netto 11cm).

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Von mir bekommt Nummer 3 volle Punktzahl 😋😍! Danke für die tolle Auswahl an Bildern. Auch ein außergewöhnliches Hh Paar. Wie hoch sind die Sandy?
    Mich würde zudem die Sicht auf die Kappe von oben interessieren. 🙂

    Hinten gemessen sind sie 12.5cm hoch(in Grösse 41.5).Das "versteckte" Plateau von 2cm macht sie sehr bequem,die lassen sich den ganzen Tag ohne Schmerzen in den Füsschen tragen.

    Mir haben die "taillierten" Absätze sehr gut gefallen,deshalb musste ich sie unbedingt haben... :):saint:

    Mache dann am Wochenende noch ein Bild von oben und poste es hier... :)

  • Neue Pose,neue Schuhe...wer hätte zur Abwechslung mal Lust auf Stiefel? Hält jemand mit? :)



    boots_000116.jpg



    LG Sandy

  • Das geht völlig problemlos durch! Sehr schönes Bild,so ein Wollkleid habe ich auch.Muss das auch wieder mal anziehen.Ist allerdings etwas kürzer,wie bei mir üblich... :):):)

    :g040:lechz

  • Die Stiefel sind nicht nur der Hammer,die kann man gar nicht beschreiben.Die Worte dafür sind noch nicht erfunden...

  • Warum den die Pose nicht? Dachte immer unsportlicher als ich sei kaum möglich... :/:/:)

    Hübsche Stiefelchen übrigens...