Hallo aus dem schönen Hessenland

  • Hallo,


    mein Name ist Ralf, bin 28 Jahre alt und geschieden.

    Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert gleichgesinnte zutreffen.

    Ich steh total auf High Heels. Ich liebe es meine Heels zutragen, ich kombiniere das dann auch damit das ich mich auch noch Kleidungsmäßig anpasse.

    BH anziehen, Silikonkissen rein, skinny Jeans, rock what ever. Dann die 13 cm hohen Heels an.... :love::love::love::love::love::love::love::love:

    Bin Hetero, allerdings törnen mich kleine Lümmel irgendwie an, ich würde gerne mal die Erfahrung machen, jemanden zutreffen und mal die Erfahrung zumachen.

    Ich hab auch schon mit Strapon Erfahrungen gesammelt...

    Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen man lebt ja nur einmal :)

    Was ich nicht mag ist BDSM, SM oder ähnliches.

    Ich steh auf Natursekt, Kaviar ist nicht meine Welt!

    Ansonsten Lebe ich nach dem Motto: Man lebt nur einmal und grade sexuell sind wenige Grenzen gut und man sollte alles mal machen was man machen will.


    Wenn noch Fragen sind bin ich gerne bereit zu Antworten :)


    Liebe Grüße

    Ralf:*:*:*:*

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Die selife Pantera hätte jetzt wohl angemerkt, dass dies ein Modeforum ist und kein Fetischportal. ;)

    Modeforum??? Da bin ich mir nicht so sicher,glaube "Mode" sieht -leider- anders aus als das was wir hier tun... :):):)

  • Modeforum??? Da bin ich mir nicht so sicher,glaube "Mode" sieht -leider- anders aus als das was wir hier tun... :):):)

    Warum? Es geht doch um Kleidung, oder? :/

    Man könnte natürlich auch "Wäscheforum" sagen, aber um waschen geht es hier natürlich auch nicht.

    Die unvergessene Pantera wollte damit gewöhnlich auf das geltende FSK16 hinweisen. ;)

  • Die unvergessene Pantera wollte damit gewöhnlich auf das geltende FSK16 hinweisen. ;)

    Ist mir schon klar.

    Trotzdem scheint mir "Modeforum" irgendwie falsch.War etwa Ende September,Anfang Oktober als ich die letzte Dame auf High Heels,die den Namen auch verdienten,in freier Wildbahn sah (an der Tanke in meinem Arbeitsort).Seither nie wieder.Also wohl kaum in Mode...besser wäre wohl "Forum für Fossile aus längst vergangenen Zeiten"... :);):)