Der Heizoel Fritze

  • Auch wenn der Winter bei uns nicht wirklich stattfand,herrschte in meinem Oeltank trotzdem ziemlich Ebbe.Da die Preise aktuell sehr günstig sind,habe ich vor einigen Tagen mal 4000 Liter bestellt.Diese sollten am Freitag,so gegen 16:00 Uhr,ausgeliefert werden.Bei schönstem Wetter und frühlingshaften Temperaturen hatte ich ganz und gar kein Interesse,den Urlaubstag in Herrenzeugs zu verbringen,Heizoel-Lieferung hin oder her.

    Pünktlich gegen vier fuhr der Tanklastzug bei mir vor und der etwa 60 jährige Fahrer klingelte an der Tür.Habe dann aufgemacht und ihn freundlich begrüsst.Gesagt hat er erstmal nichts aber die Augen sind ihm fast rausgefallen.Als sich seine Schnappatmung wieder etwas normalisierte,fragte er ob ich immer so rumlaufen würde.

    Bei frühlingshaftem Wetter schon,sagte ich zu ihm.Im Winter würde ich allerdings Stiefel bevorzugen,da die doch etwas wärmer sind.Der gute Mann verstand die Welt nicht mehr,hat aufgefüllt und zog wieder von dannen... :)



    wedges_000094.jpg



    wedges_000095.jpg



    wedges_000096.jpg



    LG Sandy

  • Nun ja,so ein "Mischwesen" wie mich wird der gute Mann halt noch nie gesehen haben.Ich war ihm nicht böse wegen seiner Verwunderung... :):):)

  • Schick, schick, und der Heizölfritze und dessen Frau haben in diesen Zeiten etwas, womit sie sich beschäftigen können. :)

    Hm...könnte durchaus sein,so gesehen habe ich also etwas gegen die in diesen Zeiten massiv zunehmende "häusliche Gewalt" getan... :saint::saint::saint: