Suche nette weibliche Personen zum schreiben

  • Ich bin der Winman3000, Baujahr 1985, verheiratet, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind. Sicherlich fragt ihr euch jetzt, wie ich dann am PC arbeiten kann. Gerne beantworte ich euch vorab die Frage. Nun, ich verwende eine Software, einen sog. Screen Reader (Bildschirmleser), welcher mir die Inhalte am Bildschirm mit Hilfe einer synthetischen Sprache akustisch ausgibt. Neben der akustischen Ausgabe verwende ich zusätzlich eine sog. Braillezeile, welcher mir die Informationen taktil ausgibt. Die Braillezeile, auch von uns Blinden verkürtzt Zeile genannt, ist ein Computer-Ausgabegerät für blinde Menschen, das Zeichen in Brailleschrift darstellt. Die Braillezeile wird durch einen Screenreader angesteuert, dass die Zeichen in ausgewählten Bildschirmbereichen ausliest und in Computerbraille darstellt. Dadurch kann ich große Teile der Standardsoftware benutzen und selbständig am Computer arbeiten. Schreiben tue ich über eine normale handelsübliche qwertz-Tastatur (10-Finger-System). Ich möchte euch nicht mit mehr technischen details langweilen. Bei Fragen fragt einfach.


    Mein Leben wird durch die Blindheit so gut wie gar nicht beeinträchtigt. Ich sage immer, ich bin nicht behindert, ich werde behindert. Zumindest in den meisten Fällen. Wichtig ist für mich, dass ich wie ein normaler Mensch behandelt werde. Ich möchte weder bemitleidet, noch bewundert werden. Ich bin kein besonderer Mensch, sondern ein Mensch wie jeder Andere auch, nur dass ein organ, was für die meisten sehr wichtig ist, nicht vorhanden ist.


    Eigentlich bin ich kein Mensch, dass meine Behinderung im Vordergrund stellt. Da mich die meisten von euch jedoch sofort fragen werden, wie ich was in meinem Leben bewerkstellige, habe ich vorab alles beantwortet. Wie gesagt, wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. Wenn diese Fragen wirklich nicht böse gemeint sind, bin ich wirklich gerne bereit, diese zu beantworten.


    Ich bin 1,66 M groß, wiege 107 KG und habe schwarze Haare. Meine Augenfarbe wäre wahrscheinlich Braun gewesen. Da ich jedoch nur braune Augenprothesen habe, kann man das nicht so genau sagen.


    Ich bin ein hochsensiebler Mensch, dass gerne anderen zuhört. Viele würden mich als einen Hilfsbereiten, netten und hummorvollen Menschen beschreiben. Mit mir kann man sowohl über ernste, als auch nicht so ernste Themen sprechen. Ich gehöre zu den Menschen die es versuchen, allen recht zu machen. Auch wenn ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den einen oder anderen Menschen gemacht habe, baue ich sehr schnell Vertrauen zu Menschen auf, was für viele höchstwahrscheinlich sehr ungewöhnlich erscheint. Klar bin ich bei einigen Dingen auch vorsichtiger und misstrauischer geworden, aber dass sollte man im Alltag bei mir nicht merken. Da ich, wie bereits geschrieben, sehr sensiebel bin, gehöre ich zu den Menschen, die sehr schnell von bestimmten Dingen oder situationen gerührt sind. Aus diesem Grund kann es schonmal sein, dass ich anfange zu weinen.

    Manchmal kann ich auch sehr anstrengend sein. Gerade wenn ich erregt bin und Fragen zu meinen Fantasien stelle kann man manchmal das Gefühl bekommen, dass ich selbstsüchtig bin und nur an mich selber denke, was aber wirklich nicht stimmt. Wenn man mir klar und deutlich mitteilt, dass man dies oder jenes nicht möchte oder mag, höre ich auch sofort damit auf. Ich bin dann auch gerne bereit, den Fehler, das ich begangen habe, zu besprechen und es dann beim nächsten Mal besser zu machen.


    Ich bin sehr vielseitig interessiert. Trotzdem würden mich manche Menschen als langweilig bezeichnen, was mich jedoch nicht stört.

    Meine Hobbies sind:

    - Musik und Hörspiele hören (Thriller, Fantasy, Sience Fiction, Horror und vieles mehr)

    - Hörspielproduktion

    - DJ Sets anfertigen

    - Am Computer sein und mich online austauschen

    - Nachrichten Lesen (IT, Alltag und Politik)

    - Mich mit Freunden treffen

    - Ausgehen (Essengehen und was dazu gehört)

    - Ins Kino gehen

    - Kochen und backen

    - Verreisen

    - Geschichten schreiben

    - Lesen (Thriller, Fantasy, Sience Fiction, Horror und vieles mehr)

    - Und vieles Mehr!


    Ich suche schon sehr lange nach Menschen, die mit mir über meine Fantasien schreiben können. Da meine Fantasien sehr ausgefallen sind, ist es leider sehr schwer, die "richtigen" Menschen dafür zu finden. Selbst meine Frau, die ich über alles liebe, kann nicht mit mir darüber reden. Sie ist jedoch damit einverstanden, wenn alles nicht körperlich abläuft und sie es nicht unbedingt mitbekommen muss, dass ich mit einer anderen Frau darüber schreibe.

    Darüber hinaus suche ich hier nette Menschen, mit denen man sich gut austauschen kann, also auch über die Fantasien hinaus. Wer weiß, vielleicht entsteht hier auch so etwas wie eine Freundschaft.


    Zu meinen Fantasien:

    Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

    Ich stelle mir auch vor, dass ich irgendwann, wenn ich als Boden "ausgedient" habe, erlöst werde, indem mein Bauch mit den nackten Füßen geplatzt wird. Dabei steht wohl eine weibliche Person auf dem Bauch und springt herum, bis er platzt, wärend eine weitere weibliche Person auf dem Mund steht, damit ich mich nicht übergeben und schreien kann. Eine dritte weibliche Person befriedigt mich derweil mit dem Mund, um mich von den Schmertzen abzulenken.

    Das Platzen des Bauches kann entweder durch Erlösung sein, also weil mich meine "Besitzerin" erlösen möchte oder weil ich zu krank bin, oder auch als Strafe, weil ich zu sehr nerve.


    Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich mir Gedanken darüber gemacht habe, weshalb ich der Fußboden bin, leider habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht bzw. kann nicht sagen, woher diese Fantasien herkommen. Ich war deswegen sogar schon mal bei einem Psychologen. Er hat gesagt, dass er nichts bedenkliches dabei findet, sobald mein Leben nicht beeinträchtigt wird oder ich niemanden damit gegen ihren Willen belässtige.


    Wichtig ist, dass all diese Fantasien sich nur im Kopf abspielen. Daher bevorzuge ich auch kein persönliches Treffen oder am Telefon, sondern eher ein schriftlicher Austausch per Chat oder E-Mail etc.


    Für mich ist es auch sehr wichtig, dass die Fragen, die ich euch stellen werde, sehr real beantwortet werden sollten. Also wie die Jenige wirklich mit mir umgegangen wäre, wenn es so etwas in Wirklichkeit gäbe. Ich finde es um so erregender, wenn sich hier nichts ausgedacht wird. Es könnte also auch vorkommen, dass ich euch etwas privates frage, also über reale Freundinnen etc. Gerne bin ich aber auch bereit, eventuelle Einschränkungen zu akzeptieren. Man kann ja über alles reden.


    Gerne würde ich halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde.

    Wie gesagt, solltet ihr weitere Fragen zu meiner person oder Fantasien haben, könnt ihr sie mir sehr gerne stellen. Ich bin für alles offen.


    Herzliche Grüße

    Ali

  • ....und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen.

    Das ist der Kasus Knacksus. ;)

    In diesem Forum geht es um hochhackiges Schuhwerk und weniger um nackte Frauenfüsse. Ausserdem, man muß es klar sagen, ist der überwiegende Teil der aktiven User hier männlichen Geschlechts.


    Meine eigene Frau loggt sich übrigens in Internetportalen ausschliesslich als männlich ein, um dem unvermeidlichen Testosteronsturm zu entgehen.