Trampling statt Abmahnung

  • das kannst du gerne haben. Ein unbeabsichtigtes zertreten ist bei mir übrigens gerne gesehen. Ich stelle mich an den Herd und Koch gerne. Wenn was auf dem Boden liegt, ob Finger oder andere Gegenstände die da so "zufällig" liegen wenn ich nicht drauf achte haben die halt Pech. Dann stelle ich mich halt mit den Absätzen drauf. Entweder es hält oder eben nicht. Wie bereits erwähnt, spitzer geht immer. Gesundheit geht natürlich vor, aber soweit muss ja jeder wissen wie weit Mann geht und darf.8)

  • hi tasja, könnte es sein, das deine ursprüngliche frage untergegangen ist? ich bin der stefan und habe deine bilder sehr interessiert angesehen. zunächst bist du eine wunderschöne frau. du hast sexy füsse, die man in deinen schuhen sehen kann. deine schuhe sind mega und wenn ich dieses complet spüren könnte...wow

  • ich frische das ganze jetzt noch mal ein wenig auf, hat jemand Lust auf eine kleine Aktion? Also nicht unbedingt extrem sondern einfach nur Lust mit mir eine crush /trampling Aktion zu machen?

    Ich habe Lust Gegenstände kaputt zu machen und würde mich freuen wenn es jemand dokumentiert oder auch selber aktiv Bock hat die Schwerkraft zu nutzen.

    Bei Bedarf geht auch gerne mehr in Richtung trampling (ich aktiv).

  • hi. Zeigen, ja würde ich gerne. Ich war so dusselig und habe mein Handy demoliert und nun ist viel weg.

    Was möchtest du denn gerne gezeigt bekommen? Ich finde es echt immer schwer alleine vernünftige Bilder zu machen. Deshalb mit unter auch der Wunsch nach gemeinsamen Aktion um nebenbei auch den Vorrat an Bilder und Erlebnissen zu erneuern und festzuhalten.

  • Traumschuhe und Traumfrau, darunter würde ich gerne leiden


    Gruss

    Michael

    Ja das weiß ich auch, denn komm mal wieder vorbei du weißt ja das ich gern und ohne Rücksicht mit den Heels auf dir trampeln und tanzen würde. Meine Adresse hast ja wohl hoffentlich noch. Lieben Gruß und bis bald mal, meine Handy Nummer hat sich auch nicht geändert.

    Lady Tasja TS und extreme!

    Vorlieben: <3 Heels, Trampling, Heels lecken lassen, Foodcrush mit Heels, Feed lick, Heels to dance, Stomp Heels, Jumping Heels <3