Wenn Du in Minden bist

• Hallo,

Wenn Du mal in Minden bist denn komm mal vorbei und spüre meine Leidenschaft, und extreme Härte meine Heels.

Melde Dich hier vorher an denn einen Tag Vorlauf zum Planen brauch ich schon. Alles weitere können wir denn kurz

besprechen, oder Du lässt dir die Strafe einfach über Dich 8oergehen8o mit Heels.Tasja (25).jpg

Lady Tasja TS und extreme!

Vorlieben: <3 Heels, Trampling, Heels lecken lassen, Foodcrush mit Heels, Feed lick, Heels to dance, Stomp Heels, Jumping Heels <3

• hätte total Lust dich zu besuchen!stomp Heels,Jumping Heels,trampling,und Heels lecken alles was mir gefällt!feed lick dann noch in Nylons!lasse alles dann über mich ergehen,nur stehe ich nicht auf dicke Absätze.Sie brauchen nicht extrem hoch sein,aber je spitzer desto besser.Ob ich da bei dir dann wohl richtig bin???:?::?::?:

• Hallo,

Wenn Du mal in Minden bist denn komm mal vorbei und spüre meine Leidenschaft, und extreme Härte meine Heels.

Melde Dich hier vorher an denn einen Tag Vorlauf zum Planen brauch ich schon. Alles weitere können wir denn kurz

besprechen, oder Du lässt dir die Strafe einfach über Dich 8oergehen8o mit Heels.Tasja (25).jpg

Du bist supercool.... Schade dass Minden so weit von mir entfernt ist.😭 Mag gemeines... und extremes Trampling, habe schon etliche Erfahrung... 😈.