Wie alles begann!

  • Ja das Thema sagt glaube ich schon alles, ich will euch gerne erzählen wie es bei mir dazu kam und eure Meinung hören.


    Es war meine damalige Beziehung, ich fande High Heels schon immer mega geil und sie hatte damals so schöne Kunstleder Stiefel,,mega toll,,.

    Sie wusste das ich sie geil finde und trug sie natürlich so oft es geht um mich verrückt zu machen. Ich konnte ihr keinen Wunsch mehr abschlagen.


    Wir waren schon sehr lange zusammen und wir kauften immer neue geilere Heels, sogar extra welche fürs Bett.

    Ich wollte gerne das sie oft bis immer hohe Schuhe trägt. Dies lehnte sie allerdings ab da ihr immer so die Füße weh taten. Hm ok dachte ich mir so aber oft reicht ja auch.


    Eines Jahres zu Weihnachten meinte sie , sie hätte ein mega tolles Geschenk was allerdings zuhause steht. Leider waren wir den Abend bei ihren Eltern und jeder fragte was ich denn von ihr bekommen hätte, ich sagte immer ich weiß es nicht sie hat es zuhause vergessen, ich war so gespannt und aufgeregt.


    Am nächsten Tag zuhause war die Aufregung schon nahezu vergessen und dann kam sie mit dem Paket um die Ecke, mega schön verpackt. Ich strahlte wieder und riss es auf. Ein Paar mega geile hohe Stiefel kamen zum Vorschein. Foto bekomme ich leider noch nicht hoch geladen da es zu groß ist.

    Ich schaute sie mit an und wurde ganz wuschig, ich fragte sie ob sie nicht etwas zu groß wären, da fing sie an zu lachen und meinte nur ,, ja für mich schon!,, ich schaute auf die Größe und sah das es meine Größe war und war erst mal geschockt.


    Ihre Aussage,, du magst doch hohe Schuhe und willst das ich sie immer trage, dann musst da erst mal selbst merken wie es ist,,

    ,, Also zieh sie an,, ich versuchte mich hinein zu quälen da schmiss sie mir Nylon Strümpfe zu und sagte damit geht es besser.

    Dann klappte es auch sehr gut und die ersten lauf versuche waren sehr wackelig.

    Im Schlafzimmer angekommen meinte sie sieht doch toll aus und fragte wie es sich anfühlt.

    Für mich war es ein geiles Gefühl, richtig nuttig irgendwie. Sagte aber nur komisch.


    Danach sollte ich sie immer öffter anziehen und immer länger bis mir die Füße weh taten.

    Als ich anfing irgendwann zu Jammern wurde es immer krasser, sie kam mit High Heels Fesseln um die Ecke und legte sie mir an und befestigte jeweils ein Zeitschloss daran und stellte die auf 2 Stunden 😥aber meine Füße taten jetzt schon weh.

    Sie sagt um dich abzulenken kann ich jetzt die Wohnung putzen und zwar gründlich ansonsten gibt es nächstes mal Verlängerung!


    Natürlich steigerte sich auch nach und nach mein Outfit bis ich irgendwann merkte das ich ihre Sissy geworden bin ohne es zu bemerken.

    Wenn sie wollte das ich Heels trage standen sie schon immer im Eingangsbereich natürlich mit fesseln und Schlössern daneben, das böse daran die Schlösser haben eine Tastensperre sie können programmiert werden und wenn sie gesperrt sind kann mann die rest Zeit nicht mehr sehen aber das Schloss wie gewohnt noch verschließen.

    Also wusste ich nie wie lange ich die Stiefel jetzt tragen muss. Die Schlösser gehen bis zu 99 Stunden 🙈

    Aber das lange tragen ist ja mittlerweile kein Problem mehr.

    Wir sind zwar kein Paar mehr schreiben und treffen uns aber hin und wieder mal, quasi machen wir es online weiter.


    Hoffe es hat euch soweit gefallen. Lg

  • Lustige Geschichte,bei mir fing das allerdings viiiieeeeel früher an...habe schon als Kind sehr viel lieber die Sachen meiner Schwester angezogen und so ging das dann halt weiter... :):):)