Neu... oder einfach nur zurück..

  • Liebe Mit-Feti's,

    ich bin eben über dieses Board gestolpert und hab mich direkt angemeldet. Also mein Nick ist 'Duke' und als solcher war ich früher u. a. auf dem Deutschen Trample Board aktiv (was daraus geworden ist - wie in einem anderen thread gefragt - weiß ich aber auch nicht). Ich war nicht der fleißigste poster, aber dafür live viel und gerne auf allerhand trample-Partys unterwegs. Und das schon seit die wunderbare Lady A im Jahr 2000 im Raum Hannover die ersten (jedenfalls mir bekannten) Fußpartys gegeben hat. Später hat sich das mehr in den Dortmunder Raum verlagert. Auch ok - aber seit ich vor Jahren nach Berlin gezogen bin, wurden die events für mich leider seltener.

    Vielleicht ergibt sich ja aus diesem Forum wieder etwas Neues und Aufregendes. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ein paar nette Kontakte zustande kämen oder sogar die eine oder andere charmante Lady ihren Standpunkt ganz fest auf mir vertreten würde ^^.

  • Liebe Alle,

    danke sehr für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Wie ich hier so durchlese fällt mir auf, dass ich in meinem Vorstellungs-Post doch sehr auf die Vergangenheit geschaut habe. Also vielleicht noch ein paar Worte zu mir im Hier und Jetzt.

    Nun, ich bin ein Mann und mittlerweile auch schon in den 50ern ?(. Den Fußfetisch hab ich schon soweit ich mich zurück erinnern kann. Schon als Bengel hab ich (z. B. bei Familienfeiern) gerne mal versucht, einen Finger unter die Schuhe meiner zahlreichen Tanten zu schmuggeln. Je später der Abend, desto besser hat das geklappt und nicht selten waren die Kuppen meiner kleinen Finger danach stundenlang völlig platt und gefühllos :).

    Solche Spielchen wurden natürlich später immer schwieriger und ich wollte ja um keinen Preis mit der Nummer auffallen. Was für eine Offenbarung dann, als ich im (damals noch jungen) Internet entdeckt habe, dass es nicht nur noch mehrere von meiner Sorte gibt, sondern dass die sich sogar treffen und manche Damen sogar absichtlich auf uns Teppichen herumtraten. Wow.

    Und dieses Wow gilt eigentlich bis heute. Ich liebe es, wenn eine Frau mit chicen Absätzen auf meiner Brust herum tritt. Besonders, wenn so ein Absatz dann mal rein zufällig einen Nippel erwischt :evil:. Genauso sexy finde ich Foodcrushing und lecke gern alles mögliche Zertretene von Fuß- oder Schuhsohlen ab.

    So hoffe ich nun, hier so manche Gleichgesinnte(n) zu treffen, über das eine oder andere event zu erfahren und vielleicht sogar mal jemanden von Euch persönlich zu treffen.

    Viele herzliche Grüße also und bis dahin...

  • Hi Duke, der Text könnte (weitgehend) von mir sein. Nach einer unorientierten Jugend (ich habe z.B. immer mal wieder versucht, meinen Fuß unterm Tisch unter die tollen Highheels meiner Klassenkameradinnen zu platzieren (was leider zu selten geklappt hat). Für mich war die Liebe-Sünde-Sendung zum Thema Trampling mit Thomas "Tomate" das Aha-Erlebnis, die darauf folgenden Treffen mit der legendären Lady A und High Heel Heidi sowie die genialen T-Parties in Hannover der Höhepunkt - leider ist dies mittlerweile alles sehr lange her, die Szene ruhig geworden. Aber ich bin ja jetzt auch schon 60 und zum Glück zuhause gut "unterm Pantoffel" - auch wenn es nach wie vor juckt, mal etwas Neues zu erleben...

  • Na, da dürften wir ja so einige gemeinsame Bekannte haben :). Und uns bestimmt auch kennen. An Tomate kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern. Verrückter Typ, der trampling-mäßig echt was einstecken konnte :thumbup:. Da fällt mir auch noch eine ganz verrückte Party im Spessart ein, die über 2 Tage ging. Das waren echt Zeiten...

    Verstehe ich Dich denn richtig, dass Du Dich fetischmäßig eher ins Privatleben zurückgezogen hast?