Stiefellady gesucht

  • da haben wir was gemeinsam!willst du nur selber Stiefel mit Absätzen lecken,oder sollen deine Absätze auch geleckt werden?was hast du so für Heels?und trampelst du selber denn auch?ich komme aus dem Warburger Raum

    Moin,


    danke für deine Antwort und Fragen.


    Nun der Sinn meines Forum Beitrages war wen zu finden um getrampelt zu werden und um Stiefel und Heels lecken zu müssen.


    Aber da ich auch eine Neigung zum CD habe und selber Stiefel auch in der Öffentlichkeit trage, denke ich wäre das auch ein reizvoller Gedanke zu dem ich nicht nein sagen würde.


    Ich habe nur Stiefel von Overknees bis Stiefeletten in verschiedenen Absatzhöhen und Formen, Stilletto, Block, Keil usw.



    Über wiegend Indoor, Outdoor vorerst nicht in der direkten Öffentlichkeit, mehr in der Natur.

    Werde in nächtster Zeit Bilder von einigen Stiefel und Outfits hin posten


    VG Klaus

    Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100: