Hm...Nike...das verheisst nichts gutes...
Nase platt gemacht unter Schuhen
-
-
Hm...Nike...das verheisst nichts gutes...
Wieso?
-
Sneakers...
-
Sneakers...
Magst du nicht?
-
So etwas sind keine Freunde. Die zwei Gratzien würde ich Anzeigen, bei der Polizei. Denn das hat keiner nötig, das man sich die Nase brächen lassen muss. Dir eine gute Besserrung und alles Gutte.
-
Magst du nicht?
Doch,sehr.Drum bin ich ja hier im HighHeelsBoard aktiv...
-
Deine storry ist übel wenn sie stimmt, aber wenn du es nicht etwas mögen würdest wärst du dann hier? Bist wohl auf den Geschmack gekommen und suchst du denn neuen kick anstelle von Nikes jetzt mal mit heels?
-
Ja sie stimmt fast so. Ich hab nur die Namen geändert. Ich heisse nicht Tom und die Namen der Frauen hab ich geändert. Und ja mittlerweile gefällt es mir. Sie hat mich dazu erzogen
-
Hmmm.. Man lernt nie aus. Das sowas erziehbar ist?
aber gut. Du bist ja ein NRWler? Die sind wohl alle komisch wie ich auch.
-
Ja nach 5 Jahren ist sowas anscheinend möglich. Ich kann auch gerne mal Fotos posten. Ich bin mittlerweile in einer Beziehung. Das gute ist das ich MMA mache. So kann ich es begründen das ich wieder mal demoliert aussehe
-
Dann trete ich dir auch gerne mal was kaputt. Scheinst ja hart im nehmen zu sein.
Haste ne neue storry nur mit spitzen Absätzen.
Das macht mir auch Spaß mal jemanden zu demütigen. Kann ich auch mal was gemeines tun und im Anschluss von Berichten wie es mir dabei geht.
-
Ja könntest du tun. Machst du meine Nase dann damit auch so platt? Auf die Story wäre ich sehr gespannt
-
So etwas sind keine Freunde. Die zwei Gratzien würde ich Anzeigen, bei der Polizei. Denn das hat keiner nötig, das man sich die Nase brächen lassen muss. Dir eine gute Besserrung und alles Gutte.
Nein. Mittlerweile mag ich es ja sogar was sie gemacht haben. Wenn es sie glücklich macht dann stelle ich ihr mein Gesicht weiter zur Verfügung. Es ist zwar schmerzhaft aber sie lacht so süß während sie mir erzählt was mit meiner Nase gerade passiert
-
aufs Gesicht würde ich zum trampling verzichten, aber ich kann dir wohl dennoch ausreichend weh tun und dir dir entspannt dazu was erzählen während du "stechende" Schmerzen hast die ich dir zufüge. Kannst es ja live aufschreiben damit du es nicht vergisst.
-
aufs Gesicht würde ich zum trampling verzichten, aber ich kann dir wohl dennoch ausreichend weh tun und dir dir entspannt dazu was erzählen während du "stechende" Schmerzen hast die ich dir zufüge. Kannst es ja live aufschreiben damit du es nichKlingt so als ob wir bald eine
Klingt so als ob wir bald eine coole Geschichte haben
Willst du meine Nummer damit es wirklich passiert? Ich bin es nicht gewohnt in High Heels so bearbeitet zu werden aber du erziehst mich schon
-
klar dann nur zu.
Dann legen wir bald schon los.
-
okay shreib mir whatsapp wenn du es ernst meinst
0211 98390847
-
ein wenig bedenklich ist das schon.....
-
ein wenig bedenklich ist das schon.....
Wieso? Wenn es beiden Spaß macht?🤔 Sie kommt manchmal übers Wochenende damit sie mein Gesicht die ganze Zeit bearbeiten kann. Ich bekomme dann die ganze Woche Nachrichten wie es meiner Nase geht und ob sie sich weich anfühlt
-
nicht böse sein, aber das ist wirklich nichts für mich