Heute Besuch vom...

  • ...Feuerungskontrolleur,beziehungsweise der neuen Feuerungskontrolleurin,die für uns zuständig ist.Um die Dame nicht allzu sehr zu erschrecken,habe ich mich am Morgen doch sehr gesittet angezogen.Trotzdem guckte sie ziemlich erstaunt,irgendwie sogar ängstlich,als ich ihr die Tür aufmachte.Dies legte sich aber schnell,als sie meine Freundin am Frühstückstisch erblickte.

    Nachdem sie mit der Heizungskontrolle fertig war,haben wir sie noch zu einem Tee eingeladen und ein bisschen mit ihr gequatscht.Sie meinte,sie sei sehr beeindruckt,wie schnell ich in den Schuhen die Treppe hoch und runter kommen würde...sie hätte wohl schon erhebliche Probleme,in den Mules geradeaus zu laufen...hm,ich habe das nicht wirklich begriffen...Frauen gibt's heutzutage... :/:/



    wedges_000113.jpg



    wedges_000113.jpg



    LG Sandy