• Hallo in die Runde...

    Es gibt viele liebe Menschen und nette Themen hier.

    Leider finde ich hier nichts von dicken Frauen, die gerne High Heels tragen und auf crushing stehen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich so etwas finde.

    Ich danke euch, wenn ihr mir helfen könntet.

    :thumbup:

  • Gugel kann helfen. ;)

    Allerdings würde ich vorher die Kindersicherung entfernen.

  • Moin aus Hamburch,

    wollte mich kurz vorstellen und vorab bemerken, dass ich einerseits begeistert bin, euch zufällig gefunden zu haben.

    Mich andererseits aber auch erstmal orientieren muss, um festzustellen, ob ich hier überhaupt im "richtigen" Forum gelandet bin.


    Zu meiner Person : bin Baujahr 67, also auch nicht mehr ganz taufrisch aber noch ganz gut in Schuss ;)

    War viele Jahre lang aktives Mitglied im DTB ( Deutsches Trampling Board), das es leider seit einigen Jahren nicht mehr gibt.

    Sowohl daraus als auch aus meinem Nick erahnt der geübte Leser schon meine Vorlieben : grob gesagt sind das

    schöne Frauenfüsse und - Schuhe, Schmerz und Hingabe. All dieses vereinigt in meinen Augen das Trampling in

    allen möglichen Abstufungen und Variationen.

    Selbst besitze ich auch eine kleine Sammlung von verschiedenen Highheels, bevorzuge es aber, wenn meine Königin sie trägt

    und ich nicht selber hineinschlüpfen muss.


    In der Hoffnung auf ein lebhaftes und buntes Miteinander

    liebe Grüsse aus dem Norden,

    // flatty

    Nur Hexxen halten, was Engel versprechen ..