Wo kann ich diese "Strumpf-Overknees" in passender Größe finden!

  • Hallo!


    Bin schon seit langem nach diesen Strumpf-Overknees in meiner passenden Größe (44-45), finde leider nirgends diese in meiner Größe, alle bis max. 42 evtl. auch 43, diese würden mir warscheinlich auch noch passen.

    Aber leider, wenn ich welche in 43 finde & bestellen möchte, kommt immer eine Nachricht vom Anbieter, das der Hersteller nur bis 42 fertigt & die Größe 43 aus dem Angebot genommen hatt.


    Weiß vielleicht einer von euch bzw. hier, wo ich diese finden kann?


    Bilder von den Overknees, die ich meine, im Anhang.



    Danke schon mal im vorraus.



    Gruß


    Chris

    Dateien

    • s-l500.png

      (353,71 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l1600 a.png

      (623,51 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l1600.png

      (295,57 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    schöne Overknees wusste gar nicht das es so was gibt.

    Dein Problem ist mir nicht fremd habe auch Neugier etwas gegoogelt. Schau mal ob es das ist was du suchst.

    https://www.pbuystore.xyz/prod…the+knee+boots&xi=5&xc=17


    https://www.pbuystore.xyz/Prod…px?iid=158839944&pr=85.99


    https://www.pbuystore.xyz/Prod…px?iid=158839953&pr=85.99


    https://www.pbuystore.xyz/Prod…px?iid=158839933&pr=86.99


    https://de.dhgate.com/product/fashion-high-heel-12cm-crystal-stretch-fabric/427861150.html#s1-7-1a;disc|0390934546



    Ich trage liebe Stiefel Overknees aus Leder oder Kunstleder, aber da habe ich auch das gleich Problem, ich brauche die Grösse 45-46.

    Es gibt nicht viel Auswahl in diesen Grössen bestelle meist Chinaware über Ebay oder Aliexpress, bei ersteren habe bei meiner Suche für Oberschenkellange Overkneestiefel einen Händeln gefunden der auch eine Sonderanfertigung machte.

    Ich hab den Händler einfach gefragt ob eine Sondergrösse möglich ist.

    Bei Chinaware bzw. deren Grössen so aus meiner Erfahrung sind z.B.: 45 nicht gleich 45 EU man sollte die Grösse 50 oder 51,52 bestellen und deren Grössentabelle gut lesen.


    VG Klaus

    Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100:

  • Diese "Strumpf-Overknees" gefallen mir auch ganz gut.Könnte ich mir für mich durchaus vorstellen.Ich Frage mich nur,wie lange so was hält??? :/:/

  • Hallo,


    Danke "Stiefelliebhaber67", für Deine Suche bzw. Post.


    Bin auf meiner "Suche" auch auf diesen Shop bzw. Seite gestoßen, habe bereits solche "Netz-Strumpf-Overknees" auch diese mit "Straß-Steinen",

    bei den anderen die Du gpostet hast (der vorletzte), ist zwar eine solche Art, aber nicht genau das, was ich mir unter einem "Strumpf-Overknee"

    vorstelle. Dieser ist "Vorne & hinten" offen & da "nur" mit Bänder bzw. Schnüren "zusammengebunden" -> praktisch wie ein Stiefel mit Schnürsenkel.


    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Suche & mühe, weiß ich zu schätzen, da ich selber weiß, wie es ist, die sprichwörtliche "Nadel im Heuhaufen" zu suchen.



    Gruß Chris

  • Diese "Strumpf-Overknees" gefallen mir auch ganz gut.Könnte ich mir für mich durchaus vorstellen.Ich Frage mich nur,wie lange so was hält??? :/:/

    Hallo,


    SandyCD


    Ich habe bereits solche "Netz-Strumpf-Overknees, wie "Stiefelliebhaber67" in Link 2, 3 & 5 gepostet hatt. Dazu muß man sagen, das solche "nur" aus bzw. in China produziert/hergestellt werden. Da sinf dann die "Fersenbereiche" aus "verstärktem" Karton, also etwas vorsicht beim "anziehen" solcher/dieser Overknees.

    Ich habe den Vorteil, das im Bekanntenkreis ein "Schuhmacher/Schuster" ist, & er mir dann bei jedem solcher Heels/Stiefel/Overknee diese "Fersenbereiche" fachgerecht für "kleines" Geld nachverärkt. Im allgemeinen bzw. ansonsten halten diese Overknees recht gut, da sie wie sonst die "halterlosen Strümpfe" diesen "gummibezogenen" Abschlußrand haben. Hab sie bereits schon über 1 Jahr & sie halten bis heute einwandfrei.


    Gruß Chris

  • Sind die denn nicht wie normale Nylon's gearbeitet? Da geht es doch,zumindest bei mir,selten lange bis ich mir eine Laufmasche oder schlimmeres einfange und nachher wäre ja dann sozusagen der ganze Schuh am A..ch... :/:/

  • Sind die denn nicht wie normale Nylon's gearbeitet?

    Im Grunde ja, sie sind unten bei den Heels "dicker" bzw. "undurchsichtiger" gearbeitet & werden nach oben hin "dünner" also "durchsichtiger.

    Kann jetzt "nur" von mir bzw. für mich sprechen, wenn man "aufpasst", halten sie einige Jahre. Ich habe auch ettliche halterlose Strümpfe (20den) also ziemlich "dünne", da sind auch viele dabei, die ich schon einige Jahre habe, ohne das sie eine "Laufmasche" haben, dabei sei gesagt: wer "billig" kauft, kauft oft & viel. Ich habe fast nur Fiore Strümpfe, sind zwar etwas "teurer", aber Qualitativ am oberen Ende, "billige", die um die 2-5 € kosten, habe ich auch mal probiert/getestet, aber nach 1 Monat zwar keine Laufmaschen, aber das Band mit der Gummibeschichtung hielt nicht mehr, oder löste sich ab & dergleichen, daher verzichte ich lieber auf solche.

  • Ist interessant zu wissen.Auch ich trage ausschliesslich 20den,habe aber eigentlich nie darauf geachtet,von welchen Herstellern die kommen.Meistens kaufe ich,was die Besitzerin von unserem kleinen Dorfladen in meiner Grösse vorrätig hat oder halt im Supermarkt.

    Längere "Tragezeiten" als zwei bis drei Wochen habe ich allerdings nie geschafft.Muss aber dazu sagen dass ich jeden Tag Nylon's trage,auch zum arbeiten.Habe mich mittlerweile so daran gewöhnt,dass ich mich ohne nicht mehr wohl fühle.Weiss nicht,ob das bei Dir auch so ist oder ob Du die Nylon's nur ab und an mal trägst.

  • Hallo!


    Hab jetzt doch nach langem Suchen sowie hin & her schreiben verschiedenster Anbieter/Händler auf eBay, kommen logischer weise alle aus Asien (China & Japan), einen gefunden, der genau diese Stiefel - Overknees anbietet.

    Ich sende euch mal die Artikelnummern: 293123540443 & 293114361029

    dieser Anbieter hatt auch noch unzählige anderer Stiefel & Overknees, falls auch jemand interesse an solchen Heels hatt.


    Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021, viel Erfolg & Glück sowie Gesundheit


    Gruß Chris