Hallo aus LA

  • Servus miteinander, ich wollte mich auch vorstellen.


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich komme aus der Nähe von LA, also Landshut / Niederbayern, trage gerne hohe Schuhe, Leder und mehr...

    In meiner Schuhsammlung befinden sich 40 Stiefel, Stiefeletten und Pumps, von flach (Reiterstiefel) bis Netto 13cm (schöne Pumps).


    Ich gehe aktiv mit hohen Schuhen als Mann erkennbar auch vor die Türe.


    Gerne fragt!


    Viele Grüße

    Chrizzlybear

  • Servus Franken grüßt Niederbayern,

    und herzlich Willkommen


    Soweit wie du bin ich noch nicht, das ich vorallen in meinen Heimatdorf oder in der Nähe mich in Stiefeln zeige.

    Wie sind die Reaktion der Leute?

    Habe mich erst zweimal in Stiefeln und engen Damenjeans in die Öffentlichkeit gewagt auf einen Bahnhof und in eine Autobahnraststätte etwa weiter entfernt von meinen Wohnort.

    Habe vor in einer Stadt wo mich keiner kennt Stiefel zutragen, evtl können wir ja mal zusammen in Stiefel ausgehen

    Landshut soll eine schöne Stadt sein.

    VG Klaus

    Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100:

  • Servus, LA ist eine sehr schöne Stadt!


    Stiefelliebhaber67, ich habe kein Problem mehr, mit hohen Schuhen unter der (Leder)-Hose raus zu gehen...



    Oder


    oder mit diesen Deichmänner:




    sowas fällt fast keinem auf...

    (Diese sind meine Lieblinge und werden bei jeder Gelegenheit angezogen).


    wenn der Schweinehund nicht so laut grunztbellt, gehe ich auch „gewagter“ raus...


    Mein letzter Zugang sind Missy Rockz, welche auch schon den einen oder anderen Supermarkt Besuch oder Abendspaziergang erlebt haben...



    Kopf hoch, Brust raus, Po rein, keine Gedanken machen, dann ist alles gut.


    VG

    Chrizzlybear

  • ...sag ich doch.Das bringt die heilige Zeit halt so mit sich...aber bald kann man ja wieder richtig vom Leder ziehen... :):):):n005:



    platform_000080.jpg



    LG Sandy

  • Hallo Chrizzlybear,

    danke für deine Antwort.

    Die von Deichmann würden mir auch gefallen.

    Ich gehe auch so wie du in Stiefeln oder Stiefeletten Outdoor, habe aber schon bei 4cm Blockabsätzen bemerkt das es von Frauen bemerkt wird und wie ich mit Stiefeln über der Hose ausging gab es sehr viele Blick und getuschel.

    Ja tief Luft holen Gedanken abschalten und durch.

    Und das Gefühl geniessen................

    Servus, LA ist eine sehr schöne Stadt!
    ich habe kein Problem mehr, mit hohen Schuhen unter der (Leder)-Hose raus zu gehen...
    oder mit diesen Deichmänner:


    img_e3677o4k5z.jpg

    Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100:

  • Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100: