Neujahrsgruss

  • Genau,obwohl Greta und ihre Anhängerschaft das anders sehen werden... :D:D

    Wenn man den FFF-Blagen erklärt, dass die Badewanne im Hause Sokrates nur einmal im Jahr (traditionell am 01.01. direkt nach dem Neujahrskonzert) benutzt wird, werden sie vielleicht etwas gnädiger sein... :saint::whistling:


    ...mein Waschtag ist übrigens immer am Ostersonntag. 8)^^

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich bade täglich... Aber um es klimaneutral zu halten steht meine gußeiserne Badewanne draussen über einer Feuerstelle und das Regen- bzw. Schneeschmelzwasser wird mit nachwachsenden Rohstoffen (wie alten Autoreifen) erwärmt....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • ...und das Regen- bzw. Schneeschmelzwasser wird mit nachwachsenden Rohstoffen (wie alten Autoreifen) erwärmt...

    Hm...jetzt weiss ich endlich,was es mit den kleinen,schwarzen Ringen,die bei mir an den Bäumen wachsen,auf sich hat... :/:rolleyes:

  • Übrigens, ein dummer Nachbar hat mich kürzlich doof angemacht, weil ich zB alte Batterien, Elektrogeräte usw in den kleinen Bach ganz in der Nähe meiner Wohnung werfe. Ich musste ihm erst einmal erklären, dass ich den ganzen Plunder sonst mit dem Auto zur weit entfernten Containerstation fahren müsste. Manche Leute haben von Klimaschutz wirklich keine Ahnung... :rolleyes::cursing:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Übrigens, ein dummer Nachbar hat mich kürzlich doof angemacht, weil ich zB alte Batterien, Elektrogeräte usw in den kleinen Bach ganz in der Nähe meiner Wohnung werfe. Ich musste ihm erst einmal erklären, dass ich sonst mit dem alten Plunder mit dem Auto zur weit entfernten Containerstation fahren müsste. Manche Leute haben von Klimaschutz wirklich keine Ahnung... :rolleyes::cursing:

    Was für ein Depp!!!


    Der läßt sich wahrscheinlich fürs Altöl auch noch ein separates Sammelbehältnis herstellen, anstatt es einfach in der schon vorhandenen Abfluss bzw. in das Erdreich zu gießen...


    Leute gibts, die um an Hunderter an Zehner sparen.....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Übrigens, ein dummer Nachbar hat mich kürzlich doof angemacht, weil ich zB alte Batterien, Elektrogeräte usw in den kleinen Bach ganz in der Nähe meiner Wohnung werfe. Ich musste ihm erst einmal erklären, dass ich den ganzen Plunder sonst mit dem Auto zur weit entfernten Containerstation fahren müsste. Manche Leute haben von Klimaschutz wirklich keine Ahnung... :rolleyes::cursing:

    Solche Deppen gibt es bei uns auch.Habe grad kürzlich die selbe Erfahrung mit einem Schneeschuh-Wanderer gemacht,der mich dabei beobachtet hat,wie ich die leeren Bierdosen und Absintheflaschen in den Wald geworfen habe... X(:cursing:

  • Ich verstehe die Aufregung um fossile Brennstoffe nicht. Erdöl ist doch ein reines Naturprodukt. :/ Oder sind die ganzen selbsternannten Klümaretter etwa alles Veganer und sie stören sich daran, dass es sich um tote Tiere handelt? :huh:8o

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich verstehe die Aufregung um fossile Brennstoffe nicht. Erdöl ist doch ein reines Naturprodukt. :/ Oder sind die ganzen selbsternannten Klümaretter etwa alles Veganer und sie stören sich daran, dass es sich um tote Tiere handelt? :huh:8o

    ...und aus den Müllbergen,die die demonstrierende Klimajugend jeweils hinterlässt,wird es in paar Jahren wieder Millionen Tonnen Steinkohle geben... :):saint:

  • zunächst einmal nachträglich ein frohes neues jahr! lasst uns gemeinsam hoffen, dass es ein wenig besser wird. ich habe mit vergnügen gelesen, wie ihr zu den unheimlich schönen schuhen wieder ein thema entwickelt habt...ich zumindest, geniesse den anblick der sexy teile sehr.