• Wer kennt nicht diese Situation, Beim Aufräumen des Kleiderschranks findet man in einer selten besuchten Ecke, ziemlich versteckt, ein mottenzerfressenes modriges Kleidungsstück, für das es eigentlich nur einen Weg geben kann, ab in die Tonne!


    So haben wir bei uns ein Dirndlkleid gefunden, das ich mal vor etwa 20 Jahren bei einem Discounter (Süd) als Faschingskostüm erstanden habe und an dem ich seinerzeit sehr gehangen habe wenn meine Süsse es getragen hat. Natürlich ist es uns unter den Fingern zerbröselt, Discounterqualität halt, trotzdem habe ich drauf bestanden das es meine Frau noch einmal anzieht bevor es in den Müll wandert, der alten Zeiten wegen. Dazu habe ich Korkis ausgesucht, die ich etwa zur gleichen Zeit secondhand ersteigert hatte. Im Gegensatz zum Kleid sind die Wedges noch tadelos, echt Leder, sogar die Laufsohle, massiv Kork, Qualität halt! :)



    40.jpg

  • Ich hatte von einem Vorfahren einen zum Feuerwehrmantel umgearbeiteten SS Mantel. Konnte ich natürlich nie tragen. Irgendwann lagen unendlich viele Brösel im Schrank und der Kleiderbügel war nur mit dem Kragen behangen..... Unwiederbringlich weggefressen....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Kunstleder halt.Ich habe Röcke gehabt bei denen dauerte das keine 20 Jahre sondern nicht mal 20 Monate... :b006g:

    Aber die wunderschönen Keili's sind ja erhalten geblieben,das ist das wichtigste... :love::love::love: