Autofahren mit High Heels

  • Ich fahre selbst super gerne mit High Heels Auto. Während der Autofahrt beim Kupplung und Bremsen schlüpfe ich immer leicht aus den Schuhen und genieße den Anblick auf die Innensohle. Besonders viel Spaß habe ich wenn ich mit den Heels im Stand schön mi dem Gaspedal spielen kann und dabei die Abgase im Rückspiegel sehe. Gibt es auch Frauen hier im Board die ebenfalls Spaß am Gas geben haben auf englisch Revving?

  • Bin zwar nur eine "halbe" Frau aber trotzdem lasse ich das lieber.Spielen mit dem Gas im Stand sieht die Rennleitung gar nicht gerne.Das petzen die uniformierten Jungs sofort dem Staatsanwalt und der nimmt den "Spielern" dann in der Regel Führerschein und Auto weg... :rolleyes::rolleyes:

  • Besonders viel Spaß habe ich wenn ich mit den Heels im Stand schön mi dem Gaspedal spielen kann und dabei die Abgase im Rückspiegel sehe.

    Mach das mal mit einem E-Auto. Dann kannste hinten die Elektronen wegfliegen sehen. :D:D:D Nee, jeder soll machen, was ihm Spaß macht. ;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)