Meine Lieblingsbilder

  • Nun gut,ich will ja hier keinem irgendetwas verbieten...dann müllt weiterhin alle Threads mit Euren Bildern von Schuhen die in irgendwelchen Torten und Kuchen herumtrampeln oder abgelatschte Schuhsohlen zeigen zu.

    Ich für meinen Teil werde allerdings meine Beteiligung hier dann auch sehr stark zurückfahren beziehungsweise ganz einstellen.

    An einem "Schuhsohlen und Crush-Forum" habe ich keinerlei Interesse.Wenn ich das hätte,hätte ich mich hier nie angemeldet.Dafür gibt's bedeutend bessere Foren...

    Sorry, ich wollte niemanden auf den Schlips treten! Aber Lieblingsbilder beinhalten doch alle Genres!? Ich dachte, hier werden Bilder gezeigt, die einem selber einfach gut gefallen!

    Ich dachte auch, dass es sich hier um einen öffentliche Chat handelt in dem jeder was posten kann! Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass der ursprüngliche Gründer not amused ist!

    OK - dann werde ich in diesem Chat nichts mehr posten! War nie meine Absicht jemanden zu verärgern!

  • Liebe Leute,


    kommt mal wieder runter miteinander.

    Das Leben ist zu kurz, als sich hier aufzureiben.


    Es gibt doch bestimmt hierfür klare Forenregeln, wie mit threats zu verfahren ist, die jemand, in dem Fall Max gestartet hat.

    Wamfan ist da schon auf einem guten Weg.

    Sandy, einmal durchschnaufen und dann läuft die Luzie wieder.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend....

    Let´s rock´n roll :guitar:


    Grüße stoertebaecker

  • Hallo stoertebaecker


    Ich reibe mich hier sicherlich nicht auf,im Gegenteil.Ich blicke auf lustige fast fünfeinhalb Jahre Forum zurück die Spass gemacht haben.Wenn man jetzt aber überall diesen Crush-Müll posten will -nur nicht dort wo er hingehört- nämlich ins entsprechende Unterforum,dazu ist es ja da,werde ich mich eben,genau so wie Max,ebenfalls zurückziehen.In einem Crush-Forum sehe ich meinen Platz nicht,ist nicht meine Welt...


    LG Sandy :h090:

  • Zitat

    Ich fände es besser, wenn wir das etwas diversifizieren und entsprechende Bilder in entsprechende Threads packen

    Sandy, nichts anderes habe ich in meinem Post gesagt (siehe oben). Also...alle Gemüter bitte wieder runter fahren und weiterhin Spaß haben im Forum ;)

    Das "zumüllen" habe ich jetzt mal überhört, denn uns muss allen klar sein, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Es Mitglieder gibt, die diesen "Müll" durchaus reizend finden. Leben und leben lassen, das sollte die Devise sein!


    Zitat

    HeelsOnWheels: Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. :rolleyes:

    Ich auch nicht....X/

  • Übrigens, ohne gleich das nächste Fass aufmachen zu wollen, möchte ich bezüglich des "Zumüllens" mit Bildern, die der ein oder andere nicht sehen will, mal etwas anderes ansprechen. Auch wenn es manche nicht glauben mögen, gibt es Menschen, die Fotos von Männern in Frauenklamotten nicht sonderlich prickelnd finden. :rolleyes: Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass jeder von uns seine Vorlieben und Abneigungen hat und man Fotos, die man selber vielleicht nicht mag, einfach ignoriert. Deswegen bitte ein paar Gänge runterschalten und ruhig durch die Hose atmen. DANKE!

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Übrigens, ohne gleich das nächste Fass aufmachen zu wollen, möchte ich bezüglich des "Zumüllens" mit Bildern, die der ein oder andere nicht sehen will, mal etwas anderes ansprechen. Auch wenn es manche nicht glauben mögen, gibt es Menschen, die Fotos von Männern in Frauenklamotten nicht sonderlich prickelnd finden. :rolleyes: Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass jeder von uns seine Vorlieben und Abneigungen hat und man Fotos, die man selber vielleicht nicht mag, einfach ignoriert. Deswegen bitte ein paar Gänge runterschalten und ruhig durch die Hose atmen. DANKE!

    Gut zu wissen.Werde am kommenden Wochenende mal eben ein paar Sicherungsläufe durchführen und danach alle meine Alben bei imgbb löschen.Etwa 1.5 Minuten später wird das Forum vollständig "Sandyfrei" sein... :):)

  • Gut zu wissen.Werde am kommenden Wochenende mal eben ein paar Sicherungsläufe durchführen und danach alle meine Alben bei imgbb löschen.Etwa 1.5 Minuten später wird das Forum vollständig "Sandyfrei" sein... :):)

    Tu es nicht, bitte bleib hier und zeige weiter Deine schönen Bilder!!! :thumbup::thumbup:

  • Tu es nicht, bitte bleib hier und zeige weiter Deine schönen Bilder!!! :thumbup::thumbup:


    Das würde ich auch begrüßen. Sei Tolerant . Dein Bilder sind immer Top und absolut Klasse.

    Nun gut,werde die Alben Euch zuliebe mal noch stehen lassen.Ob überhaupt und wenn ja in welcher Form ich mich hier noch beteiligen werde steht allerdings in den Sternen.Wird nur noch in extrem eingeschränkter Form möglich sein...

  • Nun gut,werde die Alben Euch zuliebe mal noch stehen lassen.Ob überhaupt und wenn ja in welcher Form ich mich hier noch beteiligen werde steht allerdings in den Sternen.Wird nur noch in extrem eingeschränkter Form möglich sein...

    Es ist sehr schade, daß Du Dir den Wind aus den Segeln nehmen läßt. Deine Sammlung an Heels ist sehr, sehr ansehnlich (und teilweise auch sehr außergewöhlich) und verdient es doch gezeigt zu werden. Deine Bilder sind qualitativ sehr gut und eine Bereicherung für das Board.