Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,

    bevor ich mich hier beteilige möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, männlich und lebe (leider wieder allein) in Köln. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin aber ich liebe (besonders hautfarbene) Feinstrumpfhosen an mir und an allen, die das auch mögen. High-Heels habe ich nur ein Paar, welches ich aber selten trage und wenn dann nur zu Hause. Von meinen Vorlieben weiß eigentlich niemand etwas und ich mag es auch das für mich auszuleben. Für mich ist es ein sehr angenehmes Gefühl das feine Material auf der Haut zu spüren und zu sehen. In der Öffentlichkeit sieht man mich seeehr selten mal in kurzen Jeans und Feinstrumpfhose da ich mir den Kick nur sehr selten mal gebe. Meistens fällt es dann nicht auf weil ich dann eher mattere Modelle trage und da kaum jemand hinschaut. Zusätzlich zu meinem Nylonfetisch mag ich es sehr zu fesseln oder gefesselt zu werden und habe da auch eine ziemlich nette Sammlung. So, das sollte für den Anfang mal reichen undd ich schaue mich hier erstmal um. :)


    LG Nylonfetisch

  • Willkommen im Forum ! :h010::h010:


    Nun ja,ein Leben mit einem Paar High Heels ist möglich aber sinnlos...


    Aber vielleicht hast Du ja viele Zwulche und eine riesige Modelleisenbahn... :n005::n005:


    LG Sandy