Intoleranzen

  • Habe glücklicherweise keine solchen Probleme.Und selbst wenn ich sie hätte wär mir das eigentlich wurscht.Da geht man einfach an Ort und Stelle in die Hocke und gut ist...

    An meinem Wohnort problemlos machbar... :);)

  • Habe glücklicherweise keine solchen Probleme.Und selbst wenn ich sie hätte wär mir das eigentlich wurscht.Da geht man einfach an Ort und Stelle in die Hocke und gut ist...

    An meinem Wohnort problemlos machbar... :);)

    Wir können nicht alle auf einsamen Inseln leben. :whistling:

  • Wir können nicht alle auf einsamen Inseln leben. :whistling:

    Dann halt extrem enge Latex-Leggings...

    Da bleibt die Bescherung wenigstens am Entstehungsort bis man daheim ist... :):saint:

  • Jessica

    Was studierst du den Schönes? Ich habe damals Gesundheitsökonomie studiert, da habe ich auch den Günther (hier bekannt als HeelsonWheels) kennengelernt. Wenn wir in den Vorlesungen beim Professor Lauterbach nicht ständig Käsekästchen gespielt hätten, wären wir jetzt Akademiker und könnten uns beim Markus Lanz beharken statt in diesem zweitklassigen Gartenzwergforum. X/

    Ich studiere BWL :)

  • Der Chef zum Neuen:

    "Kehren sie als erstes den Hof aus!"

    "Erlauben sie mal, ich bin Akademiker!"

    "Ach so, das ist natürlich etwas anderes. Ich zeige ihnen wie es gemacht wird."

    8o

  • Ja, das ist wie beim Bundesheer: Da bekommst Du auch eine Einschulung für die Taschenlampe.....

    Musste neulich im Betrieb ein Dutzend neue Lasthebemagnete für unsere älteren,manuell bedienten Fertigungszentren bestellen.

    Als die Palette angekommen ist hab ich sie aufgemacht und mir mal,so quasi als Eingangskontrolle,eines der Teile angesehen.

    Stirnseitig gibt es einen einzigen Hebel,links ist lose,rechts ist fest.