Neu aus Zürich

  • Hallo meine Lieben,


    möchte mich kurz Vorstellen, 32 normal gebaut und immer auf der Suche nach Damen die auf Fusserotik und Trampling stehen oder es ausprobieren möchten.

    Werde mir das hier alles mal anschauen und gerne das ein oder andere posten was man bisher so erlebt hat ;)

    Wenn jemand aus Zürich oder der Umgebung kommt und sich austauschen will, freue ich mich auf ein interessantes Gespräch.


    LG und viel spass beim ausleben der Fantasien :)

  • Und mich kennt mal wieder keiner.Ihr seid schöne Kollegen... :(;(


    Willkommen im Forum und viel Spass! :h010::h010:

  • Das war böse von uns. a020.gif


    Aber seh es positiv, jetzt hast du einen Vorwand dich zu betrinken, weil wir Zwulche gemein zu dir waren. :saint:

    Das geht doch nicht.Morgen um viertel nach neun haben wir Sitzung im Betrieb.Da kann ich doch nicht mit einer Absinthe-Fahne erscheinen... :(:(

  • Nun ja,so ein mittleres Bearbeitungszentrum mit etwa 15 Tonnen Gewicht könnte ich ja zur Not schon noch mit heim nehmen und es vergnügt im Garten reparieren.

    Aber bei einer grossen Brumme mit etwa 80 Tonnen dürfte das problematisch werden... :rolleyes:

  • Na komm, ein bisschen mehr Einsatz bitte... 8|X(

    Mit einem riesigen,überlangen,überbreiten Tieflader vielleicht...angetrieben von einem oder zwei gewaltigen Cummins-Diesel... :)

    Ich bin dann aber nicht schuld wenn Frau Bierbock's ZehO2-Messgeräte verrückt spielen... :cursing:

  • Nun ja,so ein mittleres Bearbeitungszentrum mit etwa 15 Tonnen Gewicht könnte ich ja zur Not schon noch mit heim nehmen und es vergnügt im Garten reparieren.

    Aber bei einer grossen Brumme mit etwa 80 Tonnen dürfte das problematisch werden... :rolleyes:

    In Zeiten der so hochgelobten "Digitalisierung" kann man das doch sicher auch online bewerkstelligen.... oder Verwehrst Du Dich gegen die neue Normalität????

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Sagen wir mal so: Sobald das hochgelobte,vielzitierte "Internet der Dinge" soweit ist,dass mir die online bestellten Schühchen aus dem Demenzbrettchen vor die Füsschen springen,kauf ich mir dann auch eines... ;);)

  • Sagen wir mal so: Sobald das hochgelobte,vielzitierte "Internet der Dinge" soweit ist,dass mir die online bestellten Schühchen aus dem Demenzbrettchen vor die Füsschen springen,kauf ich mir dann auch eines... ;);)

    Anfang der Woche ist mir beim Einkaufen etwas Lustiges passiert. Die junge Kassiererin fragt mich, ob ich die Bonus-App habe und ich antwortete, dass die mir ohne Schmartfön wohl nicht sehr viel bringen würde. Ihr Blick verriet mir, dass sie darauf nicht klarkommt. Es gibt tatsächlich prähistorische Leute wie mich, die ohne solch ein Verdummungsgerät zurechtkommen. :P

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich habe auch keines.Wozu auch,ohne Netz wird es wohl schlecht funktionieren... :);)