Software-Update und Re-Design

  • Hallo,


    für die hier genutzte Sofware steht eine neue Version zur Verfügung, die wir in den kommenden Tagen installieren werden.


    Das Forum wird dann zeitgleich in einem neuen Design erscheinen.


    Wir bitten Dich um Verständnis, wenn Das Forum in kommenden Tagen in den Abendstunden mal für ein paar Stunden nicht erreichbar sein wird.


    Liebe Grüße


    Claudia & Frank


    PS:
    Wir geben alles, damit keine User, Postings usw. verloren gehen. :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von High-Feelings

    ...Wir geben alles, damit keine User, Postings usw. verloren gehen. :D


    Mist, muss ich doch selbst aufräumen :danger:


    Harald
    Der das erst glaubt, wenn es vorbei ist.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mist, muss ich doch selbst aufräumen :danger:


    Harald
    Der das erst glaubt, wenn es vorbei ist.


    Jauh, wenn man Dich so liest, könnte man meinen, ich hätte lieber schreiben sollen, dass sich bitte jeder die Dinge, die ihm wichtig sind, selber irgendwo hinspeichert. :D


    Wart's nur ab. :bluehair:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Die Board-Chefin hat mich gerade darauf hingewiesen, dass am oben genannten Tag auch gleich


    alle registrierten Benutzer mit 0 (in Worten: Null) Beiträgen mit Registrierungsdatum bis einschliesslich 30. September 2005 löschen werden.


    :gebieter:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Wartet mal eben noch etwas, ich muß mir erst noch ein Backup der Postings ziehen! :D


    Viel Erfolg beim updaten! ;)


    Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von simply-because

    Die Board-Chefin hat mich gerade darauf hingewiesen, dass am oben genannten Tag auch gleich


    alle registrierten Benutzer mit 0 (in Worten: Null) Beiträgen mit Registrierungsdatum bis einschliesslich 30. September 2005 löschen werden.


    :gebieter:


    So, die erwähnten User sind soeben gelöscht.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Die Board-Chefin hat mich gerade darauf hingewiesen, dass am oben genannten Tag auch gleich


    alle registrierten Benutzer mit 0 (in Worten: Null) Beiträgen mit Registrierungsdatum bis einschliesslich 30. September 2005 löschen werden.


    :gebieter:


    das nenn ich mal ne aktion! sehr schön :pleasedb:

  • Sodele, an diesem Wochenende ist es soweit:


    Sichert Eure PNs usw, wir machen das Update und das Re-Design :D
    Nicht nervös werden, wenn Ihr Euch nicht einloggen könnt, dann sind wir gerade dabei, das Update einzuspielen.
    Und bitte nicht böse sein, wenn wir den einen oder andern "Rauswerfen", während er/sie einen Beitrag verfaßt.


    Liebe Grüße,


    Claudia & Frank ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Ingo

    mit dem wollte ich schon immer mal "sprechen". :motz:


    wenn das nicht immer nur so ein einseitiges Gespräch wäre.... ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings