Jetzt wird es lustig:

  • Bei uns erzählen sich viele Leute,dass sie ein Alkoholproblem hat.Ist da eigentlich was wahres dran??? :/

  • Keine Ahnung. Ich war mit ihr noch nie auf Sauftour. :rolleyes: Ich bin mir aber sicher, dass der Alkoholikeranteil in Deutschland sprunghaft ansteigen wird, wenn wir eine grün geführte Regierung bekommen. <X

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Keine Ahnung. Ich war mit ihr noch nie auf Sauftour. :rolleyes: Ich bin mir aber sicher, dass der Alkoholikeranteil in Deutschland sprunghaft ansteigen wird, wenn wir eine grün geführte Regierung bekommen. <X

    Das ist klar.Von den zigtausend Existenzen,die da vernichtet werden,sucht ein erheblicher Prozentsatz sein Glück danach im Alk... :rolleyes:

    Bei uns gut zu sehen im straff linksextrem geführten Basel.Dazu kommt dann noch der sprunghafte Anstieg der Kriminalität...täglich im Polizeibericht nachzulesen...

    In New York die Bronx oder irgendwelche Favelas in Südamerika,alles kein Problem aber fahr nie in der Nacht nach Basel... ;)

  • Wenn ich wetten sollte würde ich sagen, der Lasche wird unser nächster Häuptling.

    ...was angesichts der drohenden Alternative*in das geringere Übel ist (kein sehr erheiternder Gedanke, näch?) =O Aber vielleicht schafft es ja doch der Olaf. :D:D:D8o

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • was für ein unbeschreibliches chaos für die nächste wahl ansteht. man sollte glauben, dass in berlin der wahnsinn regiert. bei der cdu der denkbar schlechteste kandidat nur wegen der parteiraison, bei der spd die denkbar schlechtestete schlaftablette und bei den grünen die denkbar unerfahrendste und voll von der partei gelenkte kandidatin. das schlimmste ist ja, dass das wählervolk die populistischen wählt. ich habe angst vor der wahl, echt!