Hallo alle miteinander! :)

  • Hallo und Servus allerseits :)


    möchte selbstverständlich nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, mich hier vorzustellen!


    Meine Name ist Florian, männlich, 27 und wie mein Account-Name bereits vermuten lässt, komme ich aus Bayern.

    Keine Sorge, ich lasse hier nicht den krassen, eingebildeten "mia san mia"-Bayern raushängen. :D

    Ich benutzte den Profilnamen früher schon auf einer anderen Seite und habe dies schlichtweg beibehalten.


    Ich bin großer Trampling-Fan, weswegen ich mich hier angemeldet habe, um den Dialog mit Gleichgesinnten zu finden.

    Freue mich schon auf die kommenden Diskussionen! :)


    Viele Grüße

    Florian


    P.S. Kann es sein, dass dieses Forum der Nachfolger des "DTB - Deutsches Trample Board" ist? Denn der Aufbau ist überraschend ähnlich ^^

  • Hi,


    danke für eure Begrüßung! :)

    Es freut mich dabei zu sein.


    Verstehe, ein Urgestein also :)