Seltsam...

  • ...was steht denn da des Abends vor meinem Türchen??? Habe doch gar nichts bestellt??? Ob der Nikolaus da war??? Hm...6.Dezember,könnte passen... :/



    misc_000024.jpg



    ...mal genauer ansehen,grad schwer ist es nicht aber doch ziemlich gross...muss mal ein Messer holen...



    misc_000025.jpg



    ...noch ist nichts zu sehen...



    misc_000026.jpg



    ...kaum zu glauben,da ist doch eine gutherzige,wunderschöne Nikoline ihrer Stiefelchen überdrüssig geworden...



    misc_000027.jpg



    ...mal sehen,ob meine Füsschen da rein passen...



    misc_000028.jpg



    ...perfekt... :n005::n005::n005:



    misc_000029.jpg



    ...was wohl zu den Stiefelchen passen könnte?...vielleicht mein rotes Nena Röckchen?... :/:/



    boots_000283.jpg



    boots_000284.jpg



    ...hm...für die Nylons sind die Stiefelchen zu lang,mal ohne probieren...



    boots_000285.jpg



    boots_000287.jpg



    boots_000288.jpg



    ...oder vielleicht doch eher Hot-Pants?... :/:/



    boots_000290.jpg

  • boots_000291.jpg



    ...ein etwas längeres Röckchen würde natürlich auch gehen...



    boots_000295.jpg



    boots_000297.jpg



    ...oder doch nur ein Body?...



    boots_000301.jpg



    boots_000303.jpg



    boots_000300.jpg



    ...mal sehen,was mir in Zukunft noch so einfällt...Ideen hätte ich...


    Besten Dank den edlen Spendern und bis bald!


    LG Sandy

  • Das mit den falsch verschickten Paketen wird immer schlimmer. 8| Statt im hohen Norden Deutschlands sind die wunderschönen Stiefel doch tatsächlich in der Schweiz gelandet... :cursing:||

    Was bin ich froh,die Paketaufkleber "nachbearbeitet" zu haben.So merkt das keiner... :rolleyes::rolleyes:

  • Ich meine mich zu erinnern, daß der HeelsonWheels tatsächlich mal Ärger mit einem Paketdieb hatte, kein Witz.

    Das glaube ich Dir sofort.Das erste Bild ist "gefaket".Natürlich habe ich das Paket vorher auf der Paketstation eigenhändig,gegen Vorlage meiner ID,abgeholt...

    Bei uns stellen die Paketdienste längst keine Waren mehr vor die Haustüre,aus genau dem genannten Grund...

  • Ich meine mich zu erinnern, daß der HeelsonWheels tatsächlich mal Ärger mit einem Paketdieb hatte, kein Witz.

    Ich persönlich war glücklicherweise nicht betroffen, aber bei einem DHL-Kurier aus Delmenhorst wurden zuhause mehrere hundert nicht zugestellte Pakete gefunden. 8| Den Titel "Mitarbeiter des Monats" konnte er sich danach wohl abschminken. :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Da sind die Stiefel ja in gute Hände, ähhm an gute Beine gekommen! :thumbup:

    Das hoffe ich doch.Werde sie sorgfältig in meiner Overknee-Sammlung verwahren,so dass ich noch viele Jahre Freude daran habe... :love::love::love::love::love::love: