Der Fred für Gamer

  • Wie sonst soll ein Hubschrauber langsamer werden? :/ NACHDENKEN!!! :rolleyes:^^

    Ich dachte: Wenn er auf der Erde (mehr oder weniger sanft, je nach Kompetenz des Führers) aufschlägt, steht er ohnehin.....


    Und in der Luft gibt es ja (noch) keine Geschwindigkeitsbegrenzung, oder war da auch Greta schon am Werk?????X/X/X/

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Was hat die Kompetenz des Führers mit den Landeeigenschaften eines Hubschraubers zu tun? :/^^


    Und wenn es nach Greta geht, gibt es bald nur noch E-Hubschrauber. Die dürfen so schnell fliegen wie sie wollen. :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Für diese unverschämte Frage hätte man dich damals zu den Moorsoldaten geschickt! :r010:

    Die ostfriesische Moorkompanie ist weltweit für ihre Schlagkraft gefürchtet. :evil: Wenn unsere Kanzlerin Olaf clever wäre, würde sie dem Vladimir mit deren Verlegung nach Osteuropa drohen. Was meinst Du, wie schnell der Spuk an der ukrainischen Grenze vorbei wäre? d025.gif

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Die ostfriesische Moorkompanie ist weltweit für ihre Schlagkraft gefürchtet. :evil: Wenn unsere Kanzlerin Olaf clever wäre, würde sie dem Vladimir mit deren Verlegung nach Osteuropa drohen. Was meinst Du, wie schnell der Spuk an der ukrainischen Grenze vorbei wäre? d025.gif

    Eine Wumme ins Moor gejagt -stinkt bis nach Nowosibirsk! :D

  • Da kann ich gar nicht mitreden, zu dieser Zeit hatte ich andere Interessen in der Kohlenstoffwelt. Ich bin in die echte Welt erst wieder zu PC-Zeiten eingetaucht, etwa anno 95. Mein erstes Spiel damals war das legendäre "die Siedler". :)

  • Da kann ich gar nicht mitreden, zu dieser Zeit hatte ich andere Interessen in der Kohlenstoffwelt. Ich bin in die echte Welt erst wieder zu PC-Zeiten eingetaucht, etwa anno 95. Mein erstes Spiel damals war das legendäre "die Siedler". :)

    PC-Spieler, pfffft... X/


    Aber am Beispiel ELITE kann man wunderbar zeigen, wie sich die Welt der Videospiele geändert hat. Im Jahre des Herrn 1984 konnte man in ELITE sage und schreibe 5000 Planeten besuchen, was ein unfassbarer Umfang für ein Spiel zu der Zeit war ... heute gibt es den Quasi-Nachfolger ELITE Dangerous (welches ich natürlich auf meiner PS4 installiert habe ;)) und das umfasst ungelogen 400 MILLIARDEN Sternensysteme, die wiederum aus mehreren Planeten bestehen, es ist also unwesentlich größer als der Klassiker. 8|

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Gibt es ein Add-on für Spieler, die mit allen Planeten durch sind? :whistling:

    Nee, die Entwickler ruhen sich wohl auf ihren Lorbeeren aus. Ziemlich enttäuschend. X/X(


    Ich habe es spaßeshalber aber mal ausgerechnet. Wenn man sich in jedem Sternensystem 1 Stunde aufhält, bräuchte man für das komplette Spiel über 45 Millionen Jahre. 8| Du musst mich jetzt also entschuldigen, ich habe noch etwas zu tun. ^^

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich habe es spaßeshalber aber mal ausgerechnet. Wenn man sich in jedem Sternensystem 1 Stunde aufhält, bräuchte man für das komplette Spiel über 45 Millionen Jahre. 8| Du musst mich jetzt also entschuldigen, ich habe noch etwas zu tun. ^^

    Bist du wenigstens schon bei der Hälfte? :huh:


    Das Restaurant am Ende des Universums hast du aber bestimmt schon besucht, oder? ^^

  • Bist du wenigstens schon bei der Hälfte? :huh:


    Das Restaurant am Ende des Universums hast du aber bestimmt schon besucht, oder? ^^

    Was meinst Du, wie erschrocken ich war, als ich über dem Restaurant das große "M" von McDonalds gesehen habe. =O So weit haben die sich also verbreitet. X/8o


    Übrigens, auch grafisch hat sich in den letzten Jahrzehnten ein BISSCHEN getan. :whistling: Hier sieht man die Landung in einer Raumstation aus ELITE Dangerous (man achte besonders auf die grandiose Geräuschkulisse). :saint:


    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Bei den Game Awards (die Oscars für Videospiele) hat ELITE Dangerous übrigens absolut verdientermaßen den Preis für die besten Soundeffekte gewonnen. :saint: Wer seinen PC an eine Anlage angeschlossen hat, sollte diese bei dem Video aufdrehen. Die Geräuschkulisse ist der WAHNSINN... :huh::)


    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Das ist wie im Kino, jeder herabfallende Popel verursacht einen Donnerschlag. :rolleyes:


    Wenn man bedenkt das es mal eine Zeit gab, in der ein Klavierspieler reichte um einen Film zu untermalen. ;)