Hallo zusammen! Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin...?!


  • Hallo liebes neues Board, ich bin:

    • Bei leichter Bewölkung, tageslichttauglich!
    • Mitten im Lebend stehen, Freigeist, Unabhängig, überzeugter Single!
    • kreativ tätig, humorvoll (gerne schwärzer)
    • Einem Bier nie abgeneigt, jedoch stets kontrolliert!
    • tolerant, sauber und mit vermutlich vernünftiger Erziehung aufgewachsen.
    • Generell jetzt nicht der typische Sklave und im echten Leben eher nicht devot, aber im Spiel zu vielem bereit! ;)
    • Für meinem Alter (Anfang ranzig) viel zu lange gewartet um mir meiner "anderen" Seite bewusst zu werden und sie zu akzeptieren.

    DENN:


    Unnormal, abartig, nicht akzeptabel... DAS hielt ich die letzten Jahrzehnte von den Phantasien meiner anderen Seite. Aber man kann offenbar nicht ewig zurückhalten was man ist, wer man ist, was man braucht. Ich kann es jedenfalls nicht mehr!

    Vermutlich liegt es am Sternzeichen oder an einer kindlichen Erfahrung... ich weiß es nicht! Auch wenn ich es mich oft gefragt habe. Es ist halt einfach so! Vielleicht war ich im letzten Leben auch die Fußmatte vor dem Colosseum in Rom...? Das würde allerdings nicht meinen Hang zu Sneakers erklären, dann wäre ich eher Sandalen Fetischist!

    Sei´s drum... nur noch Videos im Netz zu sehen ist mir nicht mehr genug. Darum bin ich jetzt hier. Ich möchte es erleben, REAL!

    In den letzten Wochen hatte ich zum ersten mal zwei Treffen mit echten Menschen die derartiges auf einem Portal angeboten haben und ich muss sagen... es war eine Offenbarung!

    Zum einem dahin, dass es in Videos so sehr viel einfacher aussieht, wenn eine Frau auf einem Mann steht oder trampelt als es in Wirklichkeit ist (!), zum anderen aber - und das ist viel wichtiger - es hat Spaß gemacht. Auch wenn mir der Arsch auf Grundeis ging!

    Wir haben allerdings bei diesen Treffen nur an der Oberfläche gekratzt und es ist passiert wovor ich im Vorfeld etwas Angst hatte... ich will mehr!

    Ich brauche im allgemeinen keinen klassischen Sex. Auch wenn ich mit meinem Anmachspruch: "ich bin so schlecht im Bett, das musst Du mal erlebt haben", immer punkte. :D:D


    Nun zu der Frage ob ich hier richtig... bin...?!


    Ich stehe total auf Sneaker...! So, jetzt hab ich es mal geschrieben!
    Nicht auf Chucks oder Vans, zu viel Stoff, zu wenig Schuh!
    Je mehr Schuh um so besser, ich bin Buffalo, Reebok Pump, Nike Air- Zeitalter groß geworden ;)

    Diese Schuhe dürfen gerne (sollten sogar) daily used sein!

    Solche Schuhe würde ich gerne mit einem "aushaltbaren" Gewicht auf mir spüren! "Aushalbar soll hier bitte NICHT despektierlich wirken aber ich bin mit einem Eigengewicht von knapp über 70kg eher ein Hemd als eine Ameise. Die restliche Kleidung dabei ist eine ganz normale, gerne Jeans! Lack und Leder sind gar nicht meins.

    Ich möchte die Person und die Sneaker gerne dabei betrachten und die Perspektive genießen sie evtl. auch im Gesicht spüren! Also auch ein Worship quasi.

    Die Vorstellung, und es fällt mir schwer das zu schreiben, sie zu lecken ist da ABER ob ich diese Grenze jemals überschreite weiß ich nicht!

    Das gleiche Spiel würde mir auch dann ohne Schuhe und mit den vorher in den Schuhen getragenen Söckchen gefallen. Diese dürfen gerne einen Geruch haben, nicht übertrieben aber wenn die ganze Sache nichts mit Geruch zu tun hätte bräuchte ich nur Waschmittel und ne Socke! :P

    Der Fuß an sich - dann zur guter Letzt - ist gar nicht so sehr meine Präferenz, bin aber auch nicht abgeneigt, wenn gepflegt.

    Gewicht ist halt omnipräsent und in diese Kategorie fällt dann natürlich auch das Sitting. Verbunden mit der Devotheit die dahinter steht auch gerne das sogenannte Facesitting.
    Das ganze immer angezogen und ohne Nacktheit auf beiden Seiten!

    So, das sind meine (ersten) Phantasien.

    Ich bin aber generell sehr offen und um Zuge derer auch sicherlich für andere Dinge zu begeistern.

    Wenn es Spaß macht, und das ist überhaupt das wichtigste, dann bin ich dabei!


    Und jetzt bin ich mal gespannt ob es hier genau so verrückte wie mich gibt und ob man sich mal etwas austauschen kann?! ;)


  • Ja... das ist der Fluch... ein Sneaker-Board gibt es leider nicht...(mehr)

    Wenn man jedoch nur nach "Trampling Board" sucht landet man ja hier.


    In der Suche gibt es ja hier auch den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema... jetzt sehe ich allerdings, dass die schon recht alt sind.

    Wenn es nichts für mich ist... ziehe ich wieder von dannen... aber ich schau mich erst mal um ;)