Soiree chez Monsieur le President...und anderes

  • uups, mes escarpins


    Pumps auf Kies,

    das ist fies!


    Wenn die Stöckel durch den dicken Teppich stechen. Wie die bestimmt sehr teuren Schühchen danach wohl ausgesehen haben.

    Wenn man genau hin schaut, hatte Madame auch vor dem Teppich schon Probleme, in den Pumps drin zu bleiben.

    Auf der Treppe hatte sie die Stöckel immer auf den Stufen. Kann mir vorstellen, dass sie sonst gleich wieder einen Schuh verloren hätte.


    Ach, bevor isch vergess: escarpins ist eine fransösische Ausdruck für die Schu'e, die Pöms.


    Update:

    Pumps-chen Pumps-chen flieg

    Die Lady hat noch 50 andere kurze Clips eingestellt, mehr oder weniger ansprechend. Aber schöne Pumps. Ich habe sie über Gesichtsbuch gefragt, was das für eine Marke wäre und sie gelobt, dass sie ihr perfekt passen würden. Den linken bringt sie ja nicht vom Hacken. Sie scheint Polin zu sein. Sie antwortete: "The brand is Hego's Milano (kein italienischer, sondern ein polnischer online-Versand) and these are my party shoes. I wear them seldom, that's why they fit so well."

    Wie sie ihre Pumps auszieht

  • FritzimGlueck

    Hat den Titel des Themas von „Soiree chez Monsieur le President“ zu „Soiree chez Monsieur le President...und anderes“ geändert.