Auch Jan ist neu, aber auch schon etwas älter

  • Hi gh Heels Community,

    eher zufällig auf das Board gestoßen bin ich, aber umso erfreuter, dass ich ein 'old school' Forum (Gruppenchats können auch anstrengend werden) traf, das sich um eine meiner großen Leidenschaften dreht, nämlich diesen wunderbaren Schuhen mit hohen Absätzen.


    Ich habe hier noch nicht sehr lange herum gestöbert, aber schon mitbekommen, dass ich als Mann offensichtlich der einzige bin, der diese Art von Schuhen nicht nur bei Frauen schön findet, sondern auch an sich selbst. Am liebsten in Kombination mit entsprechenden Strumpfwaren..... ;)


    Vielleicht erstmal kurz etwas zu mir: ich bin Anfang 50, und lebe in Nordrhein-Westfalen. Meinen Hang zu Feinstrumpfhosen und halterlosen Strümpfen habe ich schon in der Pubertät ausgeprägt, aber lange versucht zu verleugnen und zu unterdrücken, weil mir mein direktes Umfeld heftige Ablehnung und Unverständnis wider spiegelte - und dies auch heute tut, obgleich sich der Personenkreis seither dramatisch geändert hat. Erst viel später begann ich, diese Neigung für mich selbst auszuleben, zu genießen, und zu verstehen, dass dies für mich erst mit einem schönen Schuh zu Erotik wird.

    Jedoch bin ich kein DWT, und auch nicht travestiertisch orientiert unterwegs und liege daher mit dieser Verkürzung offensichtlich doch eher am Rande der Gaußschen Verteilungskurve.


    In jüngster Zeit nun muss sich auch meine Frau mit dieser, meiner Neigung auseinandersetzen, und einen Weg finden, ob, oder wie sie damit umgehen möchte.


    Genug des Stripteases für den Moment. Jetzt werde ich mal schauen an welchen Stellen hier im Forum ich euch mit dem einen oder anderen Bild beglücken kann (oder auch nicht, was sich zeigen wird) .....

  • Danke für die schöne Vorstellung und willkommen bei uns.

    Hi gh Heels Community,

    eher zufällig auf das Board gestoßen bin ich, aber umso erfreuter, dass ich ein 'old school' Forum (Gruppenchats können auch anstrengend werden)

    Das mit dem Gruppenchats ist grauenhaft. Unstrukturiertes Durcheinander, von dem ich nicht verstehe, warum die Leute das so intensiv nutzen.

    Zitat

    ... dass ich als Mann offensichtlich der einzige bin, der diese Art von Schuhen nicht nur bei Frauen schön findet, sondern auch an sich selbst.

    Das muss wohl ein Verschreiber sein und es fehlt ein "nicht" oder?

    Alleine hier sind einige selbsttragende Herren aktiv und in einem "Spezialforum" gibt es noch viel mehr.

  • Willkommen im Forum und viel Spass... :h010::h010::h010:


    Hmmmm...warum solltest Du hier der einzige Heelstragende Mann sein??? Ich besitze schon seit knapp zwei Jahren -mit Ausnahme der Arbeitslumpen vom Betrieb- keine Herrenbekleidung mehr und habe nicht den Eindruck,dass mir irgendwas fehlt.Im Gegenteil,gerade bei den aktuellen Temperaturen glaubt man gar nicht,wie angenehm sich so ein kurzes Strandröckchen trägt... :):saint:



    pumps_000103.jpg



    LG Sandy :h090:

  • Hallo!Von mir auch ein herzliches Hallo!. Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen,leggings,Röcke und naturgemäß High Heels!Natürlich sind meine Heels immer sehr hoch,und haben immer dünne Absätze! Vielleicht hört man ja mal von einander :thumbup::thumbup::thumbup: