Motivationsthread / Battle: Heels_Goettin vs. Fabienne

  • Hallo zusammen,


    Fabienne und ich kennen uns schon eine ganze Weile… wir haben uns über eine andere Plattform Kennengelernt. Diese musste ich aus privaten Gründen im Frühjahr verlassen weswegen wir eben uA hier gelandet sind.


    Wir haben eine Gruppe Heels-Verrückter gesucht, die vielleicht Freude an unserem „Battle“ haben.


    Aber beginnen wir mal von Vorne…. Fabienne ist eine sehr geübte Heels-Trägerin im Gegensatz zu mir. Ich hab, wie in meiner Begrüßung geschrieben, erst vor etwa einem Jahr damit begonnen. Vorher hatte ich Max. einen breiten 3-5cm Absatz am Schuhwerk. Und die richtig hohen Dinger maximal für Fotoshootings an meinen Füßen.


    Fabienne brachte irgendwann dann mal die reizende Idee eine Art Battle zu machen… da ich in unserer Konstellation die „Herrin“ bin, werden unserer Zeiten natürlich einwenig unterschiedlich gerechnet…


    Da ich aktuell gefühlt bei 0 anfange starten wir mit folgendem Regelwerk, welches einwenig großzügiger für mich ausgelegt ist 😝 für mich soll es ja motivierend wirken.


    1 Stunde HomeOffice-Zeit bei mir sind dann 15min Stehzeit für die Liebe Fabienne.


    1 Stunde „außer Haus - normal“ bei mir, werden mit 30min Stehzeit für Fabienne gerechnet.


    1 Stunde Party bei mir, werden auch mit 60min Stehzeit für Fabienne gerechnet.


    Bei mir gehts um die Tragezeit unabhängig davon ob ich stehe, sitze oder laufe. Bei Fabienne darf nur die Stehzeit berechnet werden ;)


    Aus dem alten Forum konnten wir noch die letzte Zeit des Kontos von Fabienne raussuchen. Somit fängt sie mit wunderbaren 1729 Minuten an ;)


    Damit die Zeiten „gelten“ müssen von der Tragezeiten und dem passenden Schuhwerk eben auch Bilder gepostet werden, die wir euch hier gerne zeigen.


    Ich trainiere aktuell in diesen heißen Stücken im Homeoffice…


    Liebe Grüße

    Heels_Göttin

  • Sehr schöne Plateaus.Für Home-Office genau richtig.Leider sind die Home-Office Tage bei uns vorbei aber vielleicht geht das ja bald wieder los (Affenpocken).

    Die Panikmache jedenfalls ist in vollem Gange... ;)

  • Hallo Liebe Heels Göttin


    Ja es ist sehr schön das wir hier ein neues Forum gefunden haben wo wir uns battlen können


    es fehlte irgendwie

    Da durch sind sie ja auch leider garnicht mehr im Training was sehr schade ist, denn sie waren ja auch einen sehr guten Weg, und ein Abend im Club haben sie ja sehr gut überstanden.

    Daran ist ja zur Zeit leider nicht zu denken da sie ja gar nicht im Training sind.


    also können wir das jetzt hier ja wieder mehr forcieren, denn ich freue mich sehr das ich es wieder mit ihnen machen kann.


    Strafkonto alt:1729Minuten

    Heutiges Training:180 Minuten

    Strafkonto neu: 1549 Minuten


    Ich war ja gestern Abend mit einer guten Freundin im Club und habe dabei etwa 7 Stunden in meinen heels gestanden und auch nur so etwa 10 Minuten mal gesessen, das war doch sehr hart und mir tun die Füße heute noch von gestern weh.


    als ich ihnen heute Morgen dann von gestern berichtet habe, habe ich leider den Fehler gemacht und gesagt das ich heute dann keine Heels tragen werde.


    daraufhin kam natürlich sofort die Aufforderung das ich heute mindestens 2 Stunden in meinem Heels zu trainieren habe.


    dieses habe ich natürlich auch gemacht während ich Formel 1 geschaut habe.


    ws sind sogar 3 Stunden geworden was natürlich am Ende echt ne Qual war da die Füße ja noch von gestern weh getan haben.


    aber für die Herrin leidet man ja gerne 😊


    in den schwarzen Pumps sollte ich heute mein Training absolvieren


    gestern Abend hatte ich zu erst die durchsichtigen Spitzen Pumps an und habe dann nach etwa 4 Stunden in die Zebra Heels gewechselt


    das war übrigens auch gestern Abend im Club mein Outfit

  • Fabienne bekommt von mir für die transparenten Heels 300 Minuten gutgeschrieben!

    Diese Heels sind sowas von klasse! :love:

    In der Tat hübsche Schühchen,aber mir gefallen die Plateaus von Bild drei besser... 8)

  • Fabienne bekommt von mir für die transparenten Heels 300 Minuten gutgeschrieben!

    Diese Heels sind sowas von klasse! :love:

    eigentlich kommen meine Zeiten auf das Konto, aber wenn das so Ist, können wir gerne die 300min auch noch drauf addieren ;)


    Abgezogen kriegt Sie nur die Minuten, die sie auch wirklich Heels trägt.


    Ich hab heute 3 Stunden die folgenden Heels getragen … sind mal wieder 90min fürs Stundenkonto.

  • Hm...trage seit rund 45 Jahren Heels.

    Herrenbekleidung habe ich seit zwei Jahren keine mehr.

    Weiss nicht,wieviel 1000 Stunden da zusammengekommen sind... :/

  • Wenn man sie täglich trägt, macht dieser Thread keinen Sinn und es hat wenig besonderes an sich….


    Fabienne trägt die Heels nur, wenn sie als Fabienne unterwegs ist ;)


    Ich versuche die Heels immer öfter im Alltag zu integrieren, was allerdings echt schwieriger ist als gedacht… als Mutter ist das nämlich nicht so einfach :)

  • ...und es hat wenig besonderes an sich….

    Genau das ist es,was ich will und hier in der Abgeschiedenheit des Juras gefunden habe.Es ist völlig normal geworden und kaum einer guckt noch hin...kann da so leben wie ich es will... 8)