Nächste Verabschiedung

  • Nachdem was heute Abend hier abgegangen ist,möchte auch ich unseren Administrator höflichst bitten,meinen Account hier umgehend zu löschen.

    Für solches brauche ich kein derartiges Forum,da tut's der xHamster auch.


    Wünsche alles Gute für die Zukunft.


    Liebe Grüsse


    Sandy :h090:

  • Also mir tut das gar nicht weh,Deine Vorstellung zeigt mir einmal mehr,dass ich mit meiner Entscheidung goldrichtig liege... :)

  • Du sprichst in Rätseln, aber wohl auch mit Absicht
    Keine Ahnung, was dich jetzt an meiner Vorstellung stört, aber ohne eine konstruktive Kritik werde ich auch nicht an der Situation etwas ändern können

    Du beschreibst in Deiner Vorstellung ein paar Vorlieben, die nicht in sein (Fetisch)Weltbild passen und deshalb fühlt er sich hier nicht mehr wohl. Seine Entscheidung. Wenn er gehen will, wünsche ich ihm eine gute Reise.

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)