Was mich mal interessieren würde...

  • Also ich habe gelesen, dass dieses Forum ziemlich klein ist. Dabei hat es ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Deshalb würde mich mal interessieren, was die Hintergründe sind, warum das Board nicht expandiert... oder ist eine Expansion gar nicht gewünscht?

    Wenn gewünscht, dann würden mich die Missstände interessieren, warum es nicht klappt...

    bitte nicht einfach nörgeln, ich meine das Thema ernst und freue mich über einen ernsthaften Gedankenaustausch
    vielleicht kann man ja an der Situation noch etwas ändern

    ... und nein: ich bin weder Moderator noch Administrator hier, sondern ein einfaches Mitglied, dass das Board unterstützen möchte

  • ich meine mehr, warum so wenige Mitglieder aktiv sind... liegt es an Themen, an mangelnder Aktivität der Mitglieder, an Werbung...

    was könnte man machen, damit es mehr Mitglieder gibt, die auch sich dann hier wohlfühlen würden

  • Nun, das Forum als Kommunikationsform im Internet ist halt ziemlich aus der Mode gekommen, egal um welches Thema es geht. Nachfolger waren Facebook, Wharsapp und ähnliches und zumindest FB ist mittlerweile auch am sterben.


    Wir hatten mal einen König der meinte, wenn jeder von uns einen ganzen Schwung heelstragender Frauen zur Teilnahme an diesem Forum überreden könnte, wäre hier ruckzuck wieder ein Mordsbetrieb. Schlagende Logik, wie ich finde. :rolleyes:


    In letzter Zeit melden sich regelmäßig User hier an, die großartig versprechen, was sie für Mengen an Fotos hier poszen wollen und dann kommt in der Regel nichts mehr. Wollen wir hoffen, das du die rühmliche Ausnahme davon bist.

    König Heinrich VIII. der Zweite

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • ich will mich bemühen... da ich glücklicherweise eine Freundin habe, die auch mit mir und für mich immer wieder neue Bilder macht (die ich auch verwenden darf) , wird es also nicht an der Menge liegen. Ich will auch nicht heute dutzende Fotos veröffentlichen und dann wieder verstummen, sondern lieber wohldosiert, dafür aber kontinuierlich auch Bilder posten (ach ja: gehen hier auch Clips?)

    Wenn die Frage aufkommt, warum sie selbst sich nicht anmeldet: sie hat es nicht so mit dem Internet... lässt lieber andere machen ;)001.jpg

  • Die güldnen Bladdööhs sind ja mal der absolute Hamma... :love::love::love:


    ...zum Thema des Freds möchte ich mich meinen Vorrednern voll umfänglich anschließen und noch hinzufügen, dass ein Forum von seinen AKTIVEN Mitgliedern lebt (was für eine nobelpreisverdächtige Erkenntnis). Leider kann man niemanden dazu zwingen, sich zu beteiligen ... oder vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen? :/^^

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Die güldnen Bladdööhs sind ja mal der absolute Hamma... :love::love::love:


    ...zum Thema des Freds möchte ich mich meinen Vorrednern voll umfänglich anschließen und noch hinzufügen, dass ein Forum von seinen AKTIVEN Mitgliedern lebt (was für eine nobelpreisverdächtige Erkenntnis). Leider kann man niemanden dazu zwingen, sich zu beteiligen ... oder vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen? :/^^

    Zwingen nicht direkt, aber man kann bei bestehenden Accounts sonst im Internet z.B. sagen: Kommunikation und Chat nur über dieses Board möglich ;)

  • Also ich habe gelesen, dass dieses Forum ziemlich klein ist. Dabei hat es ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Deshalb würde mich mal interessieren, was die Hintergründe sind, warum das Board nicht expandiert... oder ist eine Expansion gar nicht gewünscht?

    Um es kurz zu machen: nein, es ist nicht gewünscht, zu expandieren.

    Das Forum gibt es schon seit Ewigkeiten, entstanden in den Anfängen unseres Onlineshops, um Kunden zu binden bzw. zufinden und vor allem den Kontakt zu gleichgesinnten zu haben. In den Anfangszeiten gab es auch noch Foren- und Silvesterparties bei uns zuhause.
    Schon seit Jahren haben wir kaum noch Gelegenheit, hier rein zuschauen. Es plätschert so vor sich hin und es soll max. so bleiben.
    Ein größeres Forum bedeutet mehr Arbeit und dafür habe ich keine Zeit.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode