Nur eine kurze, vielleicht auch dumme Frage... möchte aber nicht gegen geschriebene oder ungeschriebene von dem Board verstoßen:
Sind hier Trampling-Bilder erlaubt (aus eigenen Sessions)
Wenn ja: müssen Geschlechtsteile zensiert werden?
Trampling-Bilder erlaubt auf dem Board?
-
-
Als Antwort auf Deine erste Frage möchte ich dezent auf die Rubrik "Füße, TRAMPLING, Crushing" hinweisen. Bezüglich primärer Geschlechtsorgane wäre eine gewisse Zurückhaltung angebracht.
-
OK... hätte ich auch ableiten können
dann liegt es wohl mehr am Mangel von solchen Bildern, dass man davon kaum etwas zu sehen gibt
... also auf ToDo-Liste setzen: Bilder zum Thema Crushing und Trampling posten
Bei Crushing freue ich mich schon darauf, mal wieder Bilder und Clips zu machen, wo auch ich mit high Heels Bröselwerk fabriziere ... jetzt habe ich auch einen Grund dafür -
Als jemand, der beides seeehr mag, freue ich mich schon auf die Früchte Deines Schaffens.
-
Bitteschön... Mit verdeckten Geschlechtsorgan😅
-
Die Heels sind echt super heiß. Das Gefühl es zu erleben ebenfalls. Schön an der Szene, die Augen des Verwöhnten dürfen den erotischen Glamour der Schönheit genießen……..doppelt geil…….fühlen und sehen
-
Auch wenn sie ihn richtig platt gemacht hat mit ihren Plateaus, so ist es einfach ein herrliches Gefühl von ihr bearbeitet zu werden🥰
-
Sie hat ihren STANDpunkt ziemlich deutlich gemacht wie man sieht.
-
So ist das Richtig. Eine Meinung zu haben ist Leben……das zu leben hat Klasse
-
Unsere Rollenverteilung im Leben ist auf jeden Fall klar😅
-
Ich will hier keinem den Spaß verderben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch FSK16 ist.
-
Ich will hier keinem den Spaß verderben, aer ich bin mir nicht sicher, ob das noch FSK16 ist.
Da ich nicht will, dass es Probleme gibt, habe ich das Bild entfernt.
Ich lass mir für solche Bilder etwas außerhalb des Boards einfallen.
-
Ich lass mir für solche Bilder etwas außerhalb des Boards einfallen.
Gibt genug einschlägige Portale.
-
Wichtig ist mir allerdings: es darf von den Betrachter nichts kosten... Und da wird die Auswahl solcher Portale deutlich kleiner
-
Nur eine kurze, vielleicht auch dumme Frage... möchte aber nicht gegen geschriebene oder ungeschriebene von dem Board verstoßen:
Sind hier Trampling-Bilder erlaubt (aus eigenen Sessions)
Wenn ja: müssen Geschlechtsteile zensiert werden?Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen, Tramplingbilder nicht mehr zu zulassen.
Schon gepostete Bilder werden gelöscht. Sollten wir Bilder übersehen haben, sind wir dankbar über Infos dazu.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Lust auf rechtliche Probleme haben. Das Forum soll weiterhin ohne Altersabfrage existieren.Danke.