Ich sitze gerade auf dem Lovetrain und fahre in den Sonnenuntergang.
Wie romantös...
Ich sitze gerade auf dem Lovetrain und fahre in den Sonnenuntergang.
Wie romantös...
Wunderschönes Bild
Die Vermeerung der Mülle....ich meine, die Vermüllung der Meere nimmt bedrohliche Ausmaße an.
Allerdings
Wieso habe ich plötzlich die berühmt-bedrohliche Melodie von "der Weiße Hai" im Ohr?
Wieso habe ich plötzlich die berühmt-bedrohliche Melodie von "der Weiße Hai" im Ohr?
Keine Ahnung was in deinen Ohren so vorgeht.
Das ist die Szene, als der Weiße Hai den Kapitän an Deck frisst (und die im deutschen Fernsehen gerne gekürzt gezeigt wird)...
Das ist die Szene, als der Weiße Hai den Kapitän an Deck frisst (und die im deutschen Fernsehen gerne gekürzt gezeigt wird)...
Gibt noch mehr Szenen, die dem deutschen Fernsehpublikum gerne vorenthalten werden.
"Herr Kaleun, wir haben einen Pontifex an Bord."
"Ich dachte, die Viecher wären schon ausgestorben..."
"Herr Kaleun, wir haben einen Pontifex an Bord."
"Ich dachte, die Viecher wären schon ausgestorben..."
Alarm! Ratzenjupp auf zwölf Uhr!
Alarm! Ratzenjupp auf zwölf Uhr!
"Als man uns auf Feindfahrt schickte, wurde gesagt, dass wir es nur mit britischen Zerstörern zu tun kriegen. Auf religiöse Fanatiker hat man uns nicht vorbereitet."
Haben wir etwa einen kleinen Mann im Ohr?
Haben wir etwa einen kleinen Mann im Ohr?
Sieht so der ominöse Ohrwurm aus?
Sieht so der ominöse Ohrwurm aus?
König Ohrwurm!
Aber es war ein Fehler, das ich ihn damals meinem Kumpel Stephen gezeigt habe.
Wieso hat er die Idee nicht genauso in Filmlänge umgesetzt? Stattdessen lässt er einen wildgewordenen Fisch auf die Leute los.
Wieso hat er die Idee nicht genauso in Filmlänge umgesetzt?
Stattdessen lässt er einen wildgewordenen Fisch auf die Leute los.
Der Stephen war schon immer schräg drauf. Später hat er mal was mit Dinosauriern gemacht, obwohl die längst ausgestorben sind.
Der Stephen war schon immer schräg drauf. Später hat er mal was mit Dinosauriern gemacht, obwohl die längst ausgestorben sind.
Am schlimmsten finde ich aber den extrem unrealistischen Film mit dem friedlichen Außerirdischen, der nicht einen einzigen Erdenbewohner tötet und lieber rumtelefoniert.
Am schlimmsten finde ich aber den extrem unrealistischen Film mit dem friedlichen Außerirdischen, der nicht einen einzigen Erdenbewohner tötet und lieber rumtelefoniert.
Was war daran unrealistisch? Ich kenne viele Weltfremde, die ständig telefonieren.