Könnten Sie Hinweise zur geeigneten Methode zum Umgang mit dieser Situation geben?

  • Ich bin auf einen grünen Punkt im Schuh meiner Tochter gestoßen und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich ihn richtig entsorgen soll. Früher habe ich solche Gegenstände normalerweise weggeworfen, indem ich sie in den Ofen geschoben habe. Ich erinnere mich, von Greta Thunbergs Bemühungen gehört zu haben, die möglicherweise einen Gelben Sack oder ähnliche Maßnahmen zur ordnungsgemäßen Entsorgung beinhalteten. Könnten Sie Hinweise zur geeigneten Methode zum Umgang mit dieser Situation geben?

  • Ich bin auf einen grünen Punkt im Schuh meiner Tochter gestoßen und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich ihn richtig entsorgen soll. Früher habe ich solche Gegenstände normalerweise weggeworfen, indem ich sie in den Ofen geschoben habe. Ich erinnere mich, von Greta Thunbergs Bemühungen gehört zu haben, die möglicherweise einen Gelben Sack oder ähnliche Maßnahmen zur ordnungsgemäßen Entsorgung beinhalteten. Könnten Sie Hinweise zur geeigneten Methode zum Umgang mit dieser Situation geben?

    Frag Greta!!!

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Also, ein direkter Kontakt zur russischen Führung, das kann nicht schaden!

    "Hey Wladi, hör mit dem Scheißkrieg auf!" :r020:

    Der Donald hat in einer seiner historischen Ansprachen doch gesagt, dass er den Krieg in der Ukraine (auch wenn er mit Sicherheit nicht weiß, wo das ist) mit nur einem Anruf beenden wird, wenn er wieder zum Führer in den US und A gewählt wird. :saint:


    "Hey Wladi, it's your best friend Donald. Listen to me, Du kannst das Ukra-Dingens gerne haben, wenns denn so wichtig für Dich ist. Aber dann gib endlich mal Ruhe. But tell me, was ist an dieser Krimskramsbrücke so besonders? Ihr habt doch genügend Brücken in Good Old Russia, oder?" :whistling:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HeelsOnWheels ()

  • Der Donald hat in einer seiner historischen Ansprachen doch gesagt, dass er den Krieg in der Ukraine (auch wenn er mit Sicherheit nicht weiß, wo das ist) mit nur einem Anruf beenden wird, wenn er wieder zum Führer in den US und A gewählt wird. :saint:


    "Hey Wladi, it's your best friend Donald. Listen to me, Du kannst das Ukra-Dingens gerne haben, wenns denn so wichtig für Dich ist. Aber dann gib endlich mal Ruhe. But tell me, was ist an dieser Krimskramsbrücke so besonders? Ihr habt doch genügend Brücken in Good Old Russia, oder?" :whistling:

    Wenn der Donald Präsi wird kehren die Einhörner wieder auf Erden zurück! :saint: