Hi, ich bin Tamara, ...

• Wow, habe dieses Forum und vor allem diesen Mega-Thread erst gestern entdeckt - keine Ahnung wie das passieren konnte... Hoffentlich isses noch nicht zu spät da mitzumischen :-).
    @Tamara: Dein 1. Gummibärchenversuch macht mich echt schwach - Du hast definitiv einen Verehrer für Deine Leidenschaft dazugewonnen :-))

Hey Du 🤗

bei was möchtest Du denn gerne mitmischen, hm?
    Raus mit der Sprache 😉

LG Tamara 💙

• Naja, beim Loben Deiner Beiträge :).
    Wie ist das denn bei Dir so im normalen Alltag oder auf der Arbeit - trägst Du da auch so schicke Schuhe wie beim Spazierengehen?

Im Alltag? Ich zähle mich meist dann zur Sneakergeneration ... und auch nur bei schönem Wetter... 😂

Im Büro und sonst? Hin und wieder schon....ja.
    Und zum Spazierengehen eigentlich nur, wenn ich ein "Experimente" mache... 🤣

Weil?

LG Tamara 💙

• Im Alltag? Ich zähle mich meist dann zur Sneakergeneration ... und auch nur bei schönem Wetter... 😂

Weil?

LG Tamara 💙

Hallo Tamara,

was machst du für "Experimente" beim Spazierengehen? Ich finde es immer spannend mit einer Dame unterwegs zu sein, man weiß ja nie aus was sie so tritt.

• Hallo Tamara,

was machst du für "Experimente" beim Spazierengehen? Ich finde es immer spannend mit einer Dame unterwegs zu sein, man weiß ja nie aus was sie so tritt.

Na, solche Experimente die ich z.B. für Jizzer gemacht hab ☺️

Und so? Ich trete so ziemlich auf alles was in meinem Weg liegt.. 😂

• Im Alltag? Ich zähle mich meist dann zur Sneakergeneration ... und auch nur bei schönem Wetter... 😂

Weil?

LG Tamara 💙

Damit ich den Film für mein Kopfkino weiter drehen kann ;) Der spielt übrigens überwiegend bei schlechtem Wetter 🤣

Am liebsten mag ich diese zufälligen Szenen, wo irgendetwas eher aus versehen auf den Boden gefallen ist oder dort schon herumliegt:
    Die Protagonistin taucht am Ort des Geschehens auf und tritt ohne größeres Zögern zu. Sie lässt sich nichts weiter anmerken, Schuldbewusstsein null. Nur bei genauerem Hinsehen kann man ein zufriedenes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

• Damit ich den Film für mein Kopfkino weiter drehen kann ;) Der spielt übrigens überwiegend bei schlechtem Wetter 🤣

Am liebsten mag ich diese zufälligen Szenen, wo irgendetwas eher aus versehen auf den Boden gefallen ist oder dort schon herumliegt:
    Die Protagonistin taucht am Ort des Geschehens auf und tritt ohne größeres Zögern zu. Sie lässt sich nichts weiter anmerken, Schuldbewusstsein null. Nur bei genauerem Hinsehen kann man ein zufriedenes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

Okay. Da wärst Du bei mir vielleicht an der richtigen Stelle 😊
    Erst kürzlich hatten wir hier z. B. das Herbstvolksfest. Und besonders an Essenständen und im Bierzelt liegt immerhin allerhand rum. Ehe man es richtig bemerkt und durch das Gedränge dort, kam halt schon die ein oder andere Bratwurst, Pommes, Plastikbesteck, usw. unter meine Schuhe. Da ich ja geschrieben habe, dass ich Crushing mag, war das auch für mich kein schlimmes Problemchen... 😊

LG Tamara 💙

• Verstehe. Da ich reite, mein eigenes Pferd habe, einen Hund und 2 Katzen habe, bin ich eher tierlieb und zertrete keine Würmer und sowas mit Absicht!
    Da scheint dieser "Kollege" aber nicht der Einzige zu sein... 😉

• Mit dem schlechten Wetter hatte ich tatsächlich eher auf das Nicht-Tragen von Sneakers spekuliert - nicht dass da noch falsche Gerüchte entstehen ;)
    Sokrates: Bei "den Kollegen" kannst Du also gerne einen abziehen.
    Die Geschichte mit dem Herbstvolksfest allerdings, die wäre genau mein Ding 😊 Wenn ich mir ausmale, dass man diese Schuhe ja eigentlich nach so einem Volksfestbesuch auch wieder saubermachen müsste...

• Mit dem schlechten Wetter hatte ich tatsächlich eher auf das Nicht-Tragen von Sneakers spekuliert - nicht dass da noch falsche Gerüchte entstehen ;)
    Sokrates: Bei "den Kollegen" kannst Du also gerne einen abziehen.
    Die Geschichte mit dem Herbstvolksfest allerdings, die wäre genau mein Ding 😊 Wenn ich mir ausmale, dass man diese Schuhe ja eigentlich nach so einem Volksfestbesuch auch wieder saubermachen müsste...

Tja, da hätte ich wirklich jemanden gebraucht. 😌
    Warum warst Du denn nicht zufällig da? 😉😂
    Ich hatte dort Ankleboots an und musste zu Hause alles selbst putzen. 🙇‍♀️

LG Tamara 💙