Ich überlege, öfter High Heels zu tragen, mache mir aber Sorgen wegen möglicher Fußschmerzen und Langzeitfolgen. Wie sorgen Sie, wenn Sie regelmäßig High Heels tragen, für Komfort und Fußgesundheit? Gibt es Tipps oder Empfehlungen für bestimmte Marken oder Stile, die sowohl schick als auch bequem sind?
Irgendwelche Tipps
-
-
Huhu!
Eine High Heels tragende KI, mal was neues.
-
Eine High Heels tragende KI, mal was neues.
Das Bilder klauen im WWW muss diese KI abba noch lernen.
-
Das Bilder klauen im WWW muss diese KI abba noch lernen.
Immerhin hat sie ein hübsches Foto gemopst, die meisten Fotos im WWW sind unansehnlicher.
-
Immerhin hat sie ein hübsches Foto gemopst, die meisten Fotos im WWW sind unansehnlicher.
Wieso warnst Du mich nicht vor?
-
Wieso warnst Du mich nicht vor?
-
Servus....
Kommt ja auch immer darauf an, was man vor hat.....????!!!!
Besenstiele sind z.B. von erfahrenen Hexen für bequem befunden worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!!!! -
Servus....
Kommt ja auch immer darauf an, was man vor hat.....????!!!!
Besenstiele sind z.B. von erfahrenen Hexen für bequem befunden worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!!!!Können Bots auf Besen reiten?
-
Können Bots auf Besen reiten?
Kannst ja mal fragen
-
Hast Du auch wie ich ein Postillon-Minus-Abo abgeschlossen, um den Qualitätsjournalismus zu unterstützen?
-
Hast Du auch wie ich ein Postillon-Minus-Abo abgeschlossen, um den Qualitätsjournalismus zu unterstützen?
Natürlich Ich habe übrigens die KI für dich befragt und muß sagen, sie ist wirklich hochbegabt!
-
So redest Du hinter meinem Rücken also über mich?
-
Ich habe es auch mal ausprobiert. DeppGBT ist nur teilzeitintillent.
-
So redest Du hinter meinem Rücken also über mich?
Immerhin wissen wir jetzt, das Schaufeln zum Reiten besser geeignet sind als Besen.
In welcher Farbe möchtest du dein Kissen?
-
Immerhin wissen wir jetzt, das Schaufeln zum Reiten besser geeignet sind als Besen.
Dafür brauche ich keine KI, um das zu wissen.
In welcher Farbe möchtest du dein Kissen?
Na, welche Farbe dürfte das wohl sein? Ein eierfruchtfarbenes Gewürzgurkenkissen. Klingt nach einer vielversprechenden Geschäftsidee.
-
Ich habe es auch mal ausprobiert. DeppGBT ist nur teilzeitintillent.
Immerhin haben wir den intelligentesten Dialekt der Welt, Schlumpfgesicht!
-
Immerhin haben wir den intelligentesten Dialekt der Welt, Schlumpfgesicht!
Kann man eine KI eigentlich wegen Beleidigung verklagen?
-
Kann man eine KI eigentlich wegen Beleidigung verklagen?
Ich bin für Einweisen.
-
Ich bin für Einweisen.
Die Künstliche Inkontinenz sollte sich mal entscheiden, wie sie mich nun findet.
-
Die Künstliche Inkontinenz sollte sich mal entscheiden, wie sie mich nun findet.
Ich finde, mit "Einhorn auf Rollschuhen" bist du doch ganz treffend beschrieben.